• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
Hallo Chi,
nee, nur Apple Care und das Final Cut Exp., das kann ja wohl nicht so schwer das zusammenzuhauen *menno* ;)

Apple Care habe ich auch mitbestellt und das dürfte keine Probleme machen...bei mir war es die ganze zeit der imac der auf sich warten hat lassen.
Wer weiß, vlt liegt es ja auch an Final Cut....ich würde mal beim Support anrufen. Es ist schon merkwürdig wenn der eine Woche in Prag steht ohne, dass etwas passiert.
 

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
Jetzt geben se bei Apple aber mal richtig Gas...
Geilo.jpg

...Hut ab dafür, daß ich erst am 13.11. bestellt habe.
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
So langsam wird es spannend die ersten Reseller in USA verschicken erste iMacs. Genauso haben erste Apple Stores i5 + i7 verkauft in USA und UK.

Juhu, es gibt noch Hoffnung! :) Wird auch langsam mal Zeit! Hoffentlich bekommen die deutschen Reseller jetzt auch endlich mal was ab. Morgen sind es 4 Wochen die ich nun schon warte. Werden wahrscheinlich noch min. 2 weitere, aber wenigstens tut sich mal was.
 

reitermarkus

Idared
Registriert
06.11.09
Beiträge
25
@gagha: Wann hast du bestellt?

Ich hab meinen in einem Apple Shop bestellt, schon im Oktober (weis nicht mehr das genaue Datum), und der Verkäufer hat immer noch kein genaues Datum. Vielleicht auch weils in Österreich ist, aber ein so großer Unterschied dürfte doch nicht sein oder?
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
@reitermarkus

Habe am 23.10. bestellt. Also 3 Tage nach der Veröffentlichung.
Denke nicht, dass es so einen großen Unterschied machen sollte. Ein genaues Datum hab ich auch nicht erhalten.. Hieß nur "wahrscheinlich Anfang Dezember...".
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Update von mir:

Mail von Apple ist da:

19.11. verschickt, Ankunft vor/am 24.11.09 (bestellt am 11.11. mit KK)
verschickt per TNT International Express

TNT Verfolgung klappt noch nicht?! :(

Freshman
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Holy Crap!

Prepared for Shipment!
Ey, ich hab ja eigentlich die Hoffnung aufgegeben, da die Dame von der Hotline sagte,
dass mein iMac erst ende November an der Reihe ist.
Und jetzt wird er fertig gemacht WIE GEIL!
Dann bekomm ich ihn villeicht doch noch diesen Monat.

Ich flipp aus....

27" iMac C2D 3,06GHz mit der HD4850 BTO
9. November 18 Uhr Bestellt (Gleich per Onlinebanking überwiesen)
12. November 10:15 Auftragsbestätigung
19. November 19:30 Prepared for Shipment
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Das gibts doch gar nicht... ich will auch das mein Reseller endlich meinen iMac bekommt.

Ich war eben bei Saturn und da stehen die 21.5er herum und können gleich eingepackt werden... von einem 27er keine Spur, auch kein Ausstellungsmodell...das gibts hier nur bei Gravis zu sehen.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Das gibts doch gar nicht... ich will auch das mein Reseller endlich meinen iMac bekommt.

Ich war eben bei Saturn und da stehen die 21.5er herum und können gleich eingepackt werden... von einem 27er keine Spur, auch kein Ausstellungsmodell...das gibts hier nur bei Gravis zu sehen.

Aber auch noch keine i5 oder i7 quad cores....
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
für alle, die genauso wie ich zu wenig kohle für nen quadcore hatten: mein C2D mit der großen graka ist jetzt auch unterwegs...chillt grad am pudong international airport rum :)

endlich gehts los...
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
N dolle, und meiner is noch irgendwo im nirgendwo...ich kann nicht trackn...versandbestätigung am 12.11. rechnung am 16.11....angebliches lieferdatum 23.11.....und ich hab hier schon von einigen gelesen, die genau das selbe hatten und die haben den schon....ich hab noch apple care, sonst alles standard und halt dieses merge in prag....wie aber auch einige andere die schon gücklich sind....*grummel*
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
Holy Crap!

Prepared for Shipment!
Ey, ich hab ja eigentlich die Hoffnung aufgegeben, da die Dame von der Hotline sagte,
dass mein iMac erst ende November an der Reihe ist.
Und jetzt wird er fertig gemacht WIE GEIL!
Dann bekomm ich ihn villeicht doch noch diesen Monat.

Ich flipp aus....

27" iMac C2D 3,06GHz mit der HD4850 BTO
9. November 18 Uhr Bestellt (Gleich per Onlinebanking überwiesen)
12. November 10:15 Auftragsbestätigung
19. November 19:30 Prepared for Shipment


Was steht denn bei dir im deutschen Store ?
 

Arseniy

Granny Smith
Registriert
03.11.09
Beiträge
12
N dolle, und meiner is noch irgendwo im nirgendwo...ich kann nicht trackn...versandbestätigung am 12.11. rechnung am 16.11....angebliches lieferdatum 23.11.....und ich hab hier schon von einigen gelesen, die genau das selbe hatten und die haben den schon....ich hab noch apple care, sonst alles standard und halt dieses merge in prag....wie aber auch einige andere die schon gücklich sind....*grummel*

hab das gleiche wie du, mir haben sie 3 gleiche mails geschickt in denen steht, dass sie die Sachen (apple Care, Imac, Drucker) sammeln und mir erst dann von Prag aus zusenden. Laut der ersten Mail müsste Morgen oder übermorgen meine Bestellung Trackingfähig sein. Voraussichtlicher Liefertermin Vor oder am 24.11.

freu :)
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
Hast du schon Trackingdaten bekommen?
Wann hast du bestellt?

hab am 21.10. bestellt...irgendwann mittags. und ja, hab schon ne tracking-nr....also ich geh davon aus, dass das die tracking-nr ist. stand in der versandbestätigungs-email als "referenz-nummer" drin und damit kann ich bei tnt tracken...
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Leute ich fasse es nicht :D
Heute Mittag im Apple Store einen i5 mit Kreditkarte bestellt,
Eben die Versandmitteilung bekommen! DAS nenne ich mal schnell :D
Was so ein Telefonat bewirken kann :)
Ich bin so happy :D
 

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
hab am 21.10. bestellt...irgendwann mittags. und ja, hab schon ne tracking-nr....also ich geh davon aus, dass das die tracking-nr ist. stand in der versandbestätigungs-email als "referenz-nummer" drin und damit kann ich bei tnt tracken...

kannst du mal beschreiben, wie die Nummer aussieht? weil bei mir gehts nicht.