• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
JUHU!!!!!!!!seit heute morgen steht im us-store prepared for shipment....da tut sich was bei meinem i7......kann ich wohl noch nächste woche mit meinem neuen liebling rechnen?
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ähem, nachdem dieser Lieferzeit-Thread langsam zum Jubel-Thread all derer gerät, die beim Store bestellt haben und gerade beliefert wurden, wollte ich mal fragen: Ist überhaupt bisher irgend ein „Reseller-Besteller” bedient worden?

Ich denke nicht... und ich hab am 08.11 bestellt ...wenn ich lese, dass welche nach mir bei Apple bestellt haben und diese Woche beliefert werden...arghs!
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Ich denke nicht... und ich hab am 08.11 bestellt ...wenn ich lese, dass welche nach mir bei Apple bestellt haben und diese Woche beliefert werden...arghs!

Wenn Du meal in meine Signatur schaust und siehst, wann ich bestellt habe, kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie ich mich fühle :mad: Es ist echt kacke wie Apple seine Reseller behandelt nur um die kläglich Marge derer noch zusätzlich einzusacken. Nach dem Motto, „eigentlich brauchen wir Euch gar nicht mehr“...
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
bähm!!!!!!

mein 27er i7 ist endlich da!!! geiles teil!! nun erstmal alles einrichten :)
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Hallo Apfel_Pu
unsere Rechner scheinen sich dann gemeinsam auf den Weg zu machen. Mal sehen, was die Trackings nachher sagen :)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
*hach* ich kann gar nicht in worte fassen, was für eine wohltat der status "Unterwegs - Pünktlich" für meine augen ist. =)
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
ohhhh, eine woche klingt seeeehr gut. bin übernächste woche unterwegs und könnte die sendung nicht entgegennehmen, daher hoffe ich auf nächste woche.....o_O

@freshman: yep, scheint fast so, hoffen wir mal, dass sie sich auf dem langen flug gut verstehen :-D
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Michaela,

Dein iMac kommt aus Prag?
Hast Du einen i7 bestellt? Wann hast Du bestellt?

Ich warte auch noch auf meinen i7 und hoffe, dass er bald von Prag aus auf die Reise geht. Habe noch keine UPS oder TNT Nummer erhalten...

Grüße,
Tobias
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Hiermit melde ich mich vermutlich ein letztes mal in diesem Thread zurück...
Nachdem ich gestern meinen 27" i7 bekommen habe hier ein kurzer Lagebericht:

1. Er ist grooooooß...
2. Er ist schnell...
3. Keine Risse im Display...
4. Kein Flackern (auch nicht nach 12 Stunden Dauerlauf)...
5. Keine Probleme mit Flash (soweit ich das getestet habe)...
6. Absolut leise wenn man ihn nicht gerade voll auslastet...

Ich bin total begeistert... Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald soweit ist.

Vielen Dank nochmal für die schöne Wartezeit. Es war echt klasse. :-D
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Eine Frage an alle:

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Apple so eine große Magie besitzt. Ich meine damit, dass es doch wirklich verrückt ist, dass wir hier einen fast 200 Seiten langen Thread aufmachen, in welchem wir darüber schreiben, ob unsere Betellung auf dem Weg ist. Soetwas habe ich noch nie bei einer anderen Firma/Brand erlebt.

Was denkt ihr: Warum besitzt Apple eine derart große Magie?
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Michaela,

Dein iMac kommt aus Prag?
Hast Du einen i7 bestellt? Wann hast Du bestellt?

Ich warte auch noch auf meinen i7 und hoffe, dass er bald von Prag aus auf die Reise geht. Habe noch keine UPS oder TNT Nummer erhalten...

Grüße,
Tobias


ich hab am 21.10. direkt im apple-onlinestore einen i5 bestellt. heute früh hab ich die e-mail entdeckt, lt. der mein iMac gestern nachmittag schon in prag war und von da aus einen umweg über nürnberg zu mir nach österreich macht (ich wohne etwa 1 1/2, 2 h von wien entfernt). morgen müsste er geliefert werden.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Eine Frage an alle:

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Apple so eine große Magie besitzt. Ich meine damit, dass es doch wirklich verrückt ist, dass wir hier einen fast 200 Seiten langen Thread aufmachen, in welchem wir darüber schreiben, ob unsere Betellung auf dem Weg ist. Soetwas habe ich noch nie bei einer anderen Firma/Brand erlebt.

Was denkt ihr: Warum besitzt Apple eine derart große Magie?

naja, es gibt halt nur eine firma, nämlich apple selbst, die apple-computer herstellt. auf einen windows-computer hätte ich nie und nimma so lange gewartet - da hätte ich mich zwischenzeitig schon längst nach einem modell eines anderen herstellers umgeschaut.
 

homebass

Fuji
Registriert
24.05.09
Beiträge
38
Eine Frage an alle:

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Apple so eine große Magie besitzt. Ich meine damit, dass es doch wirklich verrückt ist, dass wir hier einen fast 200 Seiten langen Thread aufmachen, in welchem wir darüber schreiben, ob unsere Betellung auf dem Weg ist. Soetwas habe ich noch nie bei einer anderen Firma/Brand erlebt.

Was denkt ihr: Warum besitzt Apple eine derart große Magie?

Ich warte auch auf meinen i5 und beantworte die frage mal so:

andere unternehmen bieten artikel erst bei ausreichender verfügbarkeit an! :p
 

Desann

Granny Smith
Registriert
18.11.09
Beiträge
12
@tobiashieb: Hab meinen i7 auch am 20.10 bestellt und ist lt. Hotline schon gestern morgen in Prag gewesen...Dort sagte man mir auch dass ich ihn voraussichtlich am Freitag bekomme, leider habe ich immer noch keine E-Mail oder sowas erhalten. Auch mein STatus ist immer noch dass der alte.

Nach einem erneuten Anruf heute morgen sagte man mir dass Sie mir nicht versprechen könnten dass er morgen eintrifft sie aber ziemlich sicher davon ausgehen. Anscheinend überlegen Sie allerdings schon seit 24 Std. ob Sie TNT oder UPS nutzen als Versender.

Ich hoffe jetzt echt dass ich heute noch eine neue E-Mail bekomme mit den Trackingdaten...achja die ursprüngliche Versandmail war am 13.
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Ich warte auch auf meinen i5 und beantworte die frage mal so:

andere unternehmen bieten artikel erst bei ausreichender verfügbarkeit an! :p

Naja :D Ich glaube schon, dass da etwas mehr dahinter steckt. Gutes Beispiel: Wir alle spekulieren stets über neue Produkte. Ich sage nur Mac-Tablet. Aber auch wenn Keynotes stattfinden, drehen die Apple-Jünger alle durch und setzen sich vor Live-Ticker.

Apple is magic! :)