• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
JA JA JA

mein iMac ist in Wien angekommen !!!!!!!!!!

19 Nov 2009 07:09:41 Vienna Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Im Moment weiß wohl keiner wer zuerst beliefert wird (Artis.de, Cyberport, Compustore und wie sie alle heißen) Wenn du jetzt bei Apple bestellst, wirst du wahrschein Anfang Dezember beliefert. Also wird es sich nicht viel nehmen. Mein Rat: Bestellung belassen wie es ist.

Sicher?
Und was ist mit denen, die Montag bestellt haben und die Lieferung am Freitag bekommen?
Meine hätte das hier bei ein paar im Forum gelesen...
Arktis sagt, dass sie es nicht zu 100% versichern können.
Das habe ich aber schon ziemlich oft gehört ;)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Wie geil ist das denn 2 Tage hat sich nicht getan und jetzt

19 Nov 2009 08:13:48 Vienna Sendung Wird Zugestellt

Freu freu freu :-D:-D:-D
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
cool dann bin ich ja nicht der einzige bei dem Abfahrtscan Nürnberg steht. Soll auch schon heute kommen. und ich wohne in Schleswig Holstein. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Hehe, das ist ja witzig. Ich tippe mal auf nicht aktualisiertes Tracking. Wäre ja doch nicht sehr ökonomisch von UPS mit einem iMac-Party-Laster durch ganz Deutschland zu fahren. Allerdings eine witzige Vorstellung!

Guten Morgen an Alle! Geht ja langsam in die heiße Phase bei den meisten hier :)
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Sicher?
Und was ist mit denen, die Montag bestellt haben und die Lieferung am Freitag bekommen?
Meine hätte das hier bei ein paar im Forum gelesen...
Arktis sagt, dass sie es nicht zu 100% versichern können.
Das habe ich aber schon ziemlich oft gehört ;)

Kannst es natürlich probieren. Ich werde wohl oder übel meine Resellerbestellung beibehalten.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
hallo meine lieben leute! ich hab heute früh auch endlich die mail von apple gekriegt, und in meiner apple-bestellübersicht heißts, er wird am 23. geliefert - von UPS. auf der UPS-seite allerdings steht, dass er schon am 20., also MORGEN!!!, geliefert wird!
weggeschickt wurde er von prag, jetzt grad ist er in nürnberg. nun ja, ist zwar ein umweg, aber ja, hauptsache, er wird bald geliefert!
also dass es jetzt dermaßen schnell geht, hätte ich nicht geglaubt! huiiii! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
@michaela
welche Nummer gibst du auf der UPS Seite an? Diese 1Z .... ?

ups schrieb:
>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Wunderschönen guten Morgen ihr Glücklichen ;)
Habe mal eine kurze Frage:

Bei Arktis.de wird der Liefertermin ja mit 20.11 angegeben.
Da ich nun aber bereits von mehreren Resellern immer wieder vertröstet wurde,
überlege ich die Bestellung dort zu stornieren und direkt im Apple Store zu bestellen.
(Die die am 16.11. bestellt haben haben ein avisierten Liefertermin zum 20.11)
Meint ihr, dass das Sinn macht?
Ich denke mal, dass cyberport wohl vor Arktis beliefert werden wird (und die geben den 03.12. als Liefertermin an)

Gracias

Das ist natürlich eine gute Frage. Und ich denke das kann niemand richtig einschätzen. Bei Apple steht ja, dass der 27er iMac in 5-7 Tagen lieferbar ist. Ich denke das wird auch stimmen und Du wirst bei Apple derzeit in der Zeit beliefert. Wie Du weißt steht bei Hoh.de bei mir auch der 07.12. Wenn sie gestern schon mit einer Lieferung gerechnet haben und nun den 07.12 angeben, bezweifle ich, dass es wirklich noch 18 Tage dauert, bis Apple die Reseller beliefert. Besonders, wenn anscheinend nun viele Vorbesteller von Oktober beliefert worden sind, hat Apple bestimmt in den nächsten Tagen mehr iMacs zur Verfügung, die evtl. auch an die Reseller gehen... (meine Vermutung...) Ich hoffe auf jeden Fall darauf, dass aus dem 07.12 noch ein "Ende November" wird :)
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Guten Morgen,

nachdem ich also wochenlang nun neidisch diesen Thread gelesen habe, kann ich mich nun auch endlich anschließen.

Bestellt bei apple.de am 11.11.2009 per KK
BestNr: W9......

Per heute 19.11. steht bei Apple.us prepared for shipping, im de-shop steht noch "noch nicht versendet". Ich würde aber sagen, es geht nun bei mir auch langsam los.

Ich freu mich
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ja, ich habe einfach die tracking# von meiner applebestellübersicht kopiert, bin auf die ups-seite und hab dort gleich oben links in das große weiße feld die nummer reinkopiert - und tadaaa, waren meine daten da!
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Ähem, nachdem dieser Lieferzeit-Thread langsam zum Jubel-Thread all derer gerät, die beim Store bestellt haben und gerade beliefert wurden, wollte ich mal fragen: Ist überhaupt bisher irgend ein „Reseller-Besteller” bedient worden?
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
oh man das ging ja jetzt mal sehr flott Visual :p
Ich seh auf der UPS Seite leider noch gar nix :(
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
oh man das ging ja jetzt mal sehr flott Visual :p
Ich seh auf der UPS Seite leider noch gar nix :(

Ja, bin begeister, wie schnell es nach 4 Wochen warten, dann doch auf einmal sehr schnell ging! :)

Ich denke deiner wird auch schon auf dem Weg zu dir sein und morgen da sein. Hat bei mir auch ne Zeitlang gedauert bis das Tracking ging.