• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
@visual:
Ich nicht, ich habe aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern bei einem Reseller (böser Fehler :p) Aber in meinem Status beim Reseller steht, dass er vermutlich heute verschickt wird. Ich halte das aber für ein Märchen!

Ich meinte Michaela und Benijamino:)

nein, e-mail hab ich keine bekommen. wann kriegt man die e-mail normalerweise? wenn das paket das werk verlässt?

das weiss ich eben nicht^^
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
@visual:
Ich nicht, ich habe aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern bei einem Reseller (böser Fehler :p) Aber in meinem Status beim Reseller steht, dass er vermutlich heute verschickt wird. Ich halte das aber für ein Märchen!

Das wird wie gesagt schwierig, da hoh noch keine iMacs bekommen hat heute ;)
So wie es aussieht, werden die Reseller wohl erst Anfang Dezember beliefert.
Finde das von Apple wirklich ein wenig dreist.
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Mein iMac ist da!!!
Heute morgen 9:00 Uhr klingelte es, ich wollte gerade zur Schule gehen !!!
ER Ist DA!!!!
Mit i7, ein supergeniales Teil !
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das wird wie gesagt schwierig, da hoh noch keine iMacs bekommen hat heute ;)
So wie es aussieht, werden die Reseller wohl erst Anfang Dezember beliefert.
Finde das von Apple wirklich ein wenig dreist.

Ich finde das nicht dreist sonder nachvollziehbar. Apple will erstmal seine "Direktbestellungen" abarbeiten.

Stell dir mal vor du vertreibts ein Produkt, welches sehr hohe Nachfrage hat. Und dann würdest du eher Zwischenhändler beliefern und die Kunden die eine direkte Anfrage an dich stellen vertrösten ?

Kann ich mir nicht vorstellen...
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Die verschicken schon seit letzter Woche...
Meiner ist wie gesagt gestern gekommen... Ich hab nen i5


You made my day. :) Es gibt sie also wirklich und sie funktionieren. Schön zu sehen wie hier alle der Reihe nach bedient werden, Glückwunsch! Umso schneller bin ich an der Reihe :-D:innocent:
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
@visual:
Ich nicht, ich habe aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern bei einem Reseller (böser Fehler :p) Aber in meinem Status beim Reseller steht, dass er vermutlich heute verschickt wird. Ich halte das aber für ein Märchen!

Welcher Reseller?
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Ich finde das nicht dreist sonder nachvollziehbar. Apple will erstmal seine "Direktbestellungen" abarbeiten.

Stell dir mal vor du vertreibts ein Produkt, welches sehr hohe Nachfrage hat. Und dann würdest du eher Zwischenhändler beliefern und die Kunden die eine direkte Anfrage an dich stellen vertrösten ?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Und du meinst nicht, dass die Reseller auch direkt nach der Veröffentlichung bestellt haben?
Apple nutzt das erstmal aus um mehr Kohle zu scheffeln. So siehts nämlich aus.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Home of Hardware - hoh.de ...

Ich bei mactrade...auch nichts neues von denen Ende November/Anfang Dezember darauf können sich alle, die bei Resellern bestellt haben einstellen und nicht alle 5 Minuten F5 ... ich machs nur zweimal täglich morgens und abends...
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
@Visual
bisher noch nicht, aber das ist nebensächlich :p
Hauptsache der Status hat sich schon geändert und so wie man hier liest, dauerts ja dann maximal 5-7 Tage ;)
 

Happy_60

Golden Delicious
Registriert
16.11.09
Beiträge
7
Glaube niemals der TNT Hotline. Heute Morgen hat man mir gesagt, dass mein iMac wäre nun verzollt und auf dem Weg ins lokale Auslieferungslager. Alles Quatsch. Er war auf dem Weg direkt zu mir. Und nun ist er da. Respekt, vom Status "Pudong weitergeleitet" bis bei mir in 28 Stunden. Ich brauche erstmal Herztrofen.......
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
wohl war... du gluecklicher...

*hach* - unglaublich, dass sich bei dir nix getan hat, heute! du wartest ja schon genauso lange wie benijamino und ich! hast du auch den i5 in der standardkonfiguration bestellt? irgendwas extra dazu?
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
OH MEIN GOTT!
Heute morgen hat es bei mir kalingelt...
ES WAR TNT!!!
Ich kann euch nur eins sagen, der neue iMac ist einfach spitze!
Einfach Spitze!
EInfach Spitze!
Einfach Spitze!
Hoffentlich kommt euer auch bald... :)
Aber ehrlich, kabellose Tastatur, Magic Mouse, der iMac...
Einfach der Hammer!!!
Der hat potenzial für einen ,,Volkscomputer!"
Ehrlich den kann man nicht in Worten beschreiben !!!:cool::-*
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
*hach* - unglaublich, dass sich bei dir nix getan hat, heute! du wartest ja schon genauso lange wie benijamino und ich! hast du auch den i5 in der standardkonfiguration bestellt? irgendwas extra dazu?

nix dazu, nur den i5 wie er angeboten wird fuer €1,799.00
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
OH MEIN GOTT!
Heute morgen hat es bei mir kalingelt...
ES WAR TNT!!!
Ich kann euch nur eins sagen, der neue iMac ist einfach spitze!
Einfach Spitze!
EInfach Spitze!
Einfach Spitze!
Hoffentlich kommt euer auch bald... :)
Aber ehrlich, kabellose Tastatur, Magic Mouse, der iMac...
Einfach der Hammer!!!
Der hat potenzial für einen ,,Volkscomputer!"
Ehrlich den kann man nicht in Worten beschreiben !!!:cool::-*

Volkscomputer? Bitte nicht! :cool:
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
JUHUUUU imac i7 wurde gerade geliefert vor 2 min ...

TNT : SEHR NETT ;)

.
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Noch ein kleines Update zu meinen Bestellungen:

i5 Status: Ships November (bestellt am 26.10.)
i7 Status: Shipped (geht über Prag und wird mit der Remote umgepackt. Angeblich soll der iMac am Montag bei mir ankommen. Habe noch kein TNT oder UPS Tracking. Bestellt am 03.11. )