• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
ouh junge junge.....jetzt gehts los. grad im store status nachgeguckt. prepared for shipment im us-store und im deutschen kann nicht mehr storniert werden....was lange währt un so, ihr wisst schon... :D

welchen zeitraum muss ich denn jetzt noch ungefähr veranschlagen, bis er dann tatsächlich da ist? bei den vielen posts hier hab ich irgendwie den überblick verloren, wie lang einzelne imacs tatsächlich von fernost nach hier gebraucht haben...
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
michaela schrieb:
meine lieben leute, an der stelle, an der in meiner bestellübersicht 4 lange wochen lang "not yet shipped" stand, steht auf einmal Prepared for Shipment"!!!!!!!!!!! und stornieren kann ich auch nimma mehr! ENDLICH TUT SICH DA WAS!!! =)

Jipppie! Bei mir auch.

@visual
und bei dir?
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also meiner ging am donnerstag glaube ich auf prepared for shipement, samstag wurde er dann abgeholt, morgen kommt er an. eigentlich heute, aber, ich habts ja gelesen...
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Glückwunsch Benijamino und Michaela, bei mir leider immer noch das gleiche Bild!:( Aber ihr macht mir gerade Hoffnung!!
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
Habe eben auch die Rechnung per Email bekommen...aber da mein iMac ja zuerst nach Prag geht umd seinen Drucker und die Remote zu treffen....hab ich noch keine Trackingdaten.
Soll aber vor Dienstag da sein :)
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
/Users/petersommer/Pictures/iPhoto Library/Originals/2009/unboxing/IMG_2999.JPG/Users/petersommer/Pictures/iPhoto Library/Originals/2009/unboxing/IMG_3003.JPG/Users/petersommer/Pictures/iPhoto Library/Originals/2009/unboxing/IMG_3008.JPG
juhu ;)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Glückwunsch Benijamino und Michaela, bei mir leider immer noch das gleiche Bild!:( Aber ihr macht mir gerade Hoffnung!!

im österreichischen store steht auch noch immer das gleiche. aber auf apple.com steht, dass der versand vorbereitet wird ...
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
im österreichischen store steht auch noch immer das gleiche. aber auf apple.com steht, dass der versand vorbereitet wird ...

Ich hänge seit 3 Wochen nur noch im US Store und drück alle 3 Minuten auf F5!

Drückt Visual und mir die Daumen das wir heute auch noch dran kommen. ;)
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
@visual:
Ich nicht, ich habe aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern bei einem Reseller (böser Fehler :p) Aber in meinem Status beim Reseller steht, dass er vermutlich heute verschickt wird. Ich halte das aber für ein Märchen!