• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Schaumberger

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
58
Naja, wenn ihr schon die Lieferung feiert dann wärs toll wenn ihr im Fall des Falles auch hier berichtet ob denn nun die Bildschirmproblematik noch auftritt oder nicht.

(Ich soll Ende dieser oder Anfang nächster Woche dran sein... das hör ich allerdings schon seit drei Wochen)
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
lol ... Ein warten muss ja hier auch ein Happy End haben ;) :)

Ich geb’ Dir gleich Happy. Ich sitze hier und leide und Ihr kippt immer noch öl in meine loderndes Lagefeuer. Ich will nicht mehr! Ich sitze hier schon die ganze Zeit und frage mich bei wem ich mich rächen kann. Ich will jetzt aber auch nicht nach China fahren um da mal ein bisschen Dampf abzulassen. Nachher kommt mein iMac hier an und ich bin nicht zu Hause ;)
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Naja, wenn ihr schon die Lieferung feiert dann wärs toll wenn ihr im Fall des Falles auch hier berichtet ob denn nun die Bildschirmproblematik noch auftritt oder nicht.

(Ich soll Ende dieser oder Anfang nächster Woche dran sein... das hör ich allerdings schon seit drei Wochen)

Ja, das wäre noch das Größte! Da wartest Du Monate auf die Lieferung. Das Ding kommt an und flackert... Wieder rein in die Kiste zurück an Apple und do it again Sam... :mad:
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Hier ein paar Bilder vom "neuen" *g*
 

Anhänge

  • IMG_0560.jpg
    IMG_0560.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0561.jpg
    IMG_0561.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0563.jpg
    IMG_0563.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 231

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Ja, das wäre noch das Größte! Da wartest Du Monate auf die Lieferung. Das Ding kommt an und flackert... Wieder rein in die Kiste zurück an Apple und do it again Sam... :mad:

hmm - was für probleme, die bislang aufgetreten sind, sind euch denn bekannt? und sind die auch gleich auf den ersten blick augenscheinlich und für jedermann erkennbar?
also ich bin ja nach wie vor der hoffnung, meinen iMac endlich bald in die arme schließen zu können - und dass dann auch alles funkt. weil sonst bin ich erledigt (abgabetermine), also wenn ich ihn dann wieder retournieren und noch länger zuwarten müsste.
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Also bekannt sind gestörte Displayanzeigen offensichtlich verursacht durch die GraKa. Guck mal auf youtube. Gut, arbeiten kann man da schon. Machst Dir ’nen externen Monitor dran und weiter geht’s - nur nicht mit dem schicken 27"er. Ansonsten klagen einige über laute Betriebsgeräuche > Festplatten, Lüfter etc. Aber da dreht man einfach das Radio etwas lauter...
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Also bekannt sind gestörte Displayanzeigen offensichtlich verursacht durch die GraKa. Guck mal auf youtube. Gut, arbeiten kann man da schon. Machst Dir ’nen externen Monitor dran und weiter geht’s - nur nicht mit dem schicken 27"er. Ansonsten klagen einige über laute Betriebsgeräuche > Festplatten, Lüfter etc. Aber da dreht man einfach das Radio etwas lauter...

*g* - also bei den dementsprechenden youtube-videos wird einem ja schwindlig, beim anschauen. aber ich glaube, das liegt daran, dass beim filmen so gewackelt wurde, oder?
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
*g* - also bei den dementsprechenden youtube-videos wird einem ja schwindlig, beim anschauen. aber ich glaube, das liegt daran, dass beim filmen so gewackelt wurde, oder?

Naja, also ich glaube das würde mich auch ohne Kamerawackeln gewaltig stören :(
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Bei HOH.de steht immer noch bei mir, dass der i5 vorraussichtlich heute verschickt wird :p Ich glaube da eh nicht dran... Dezember, ich komme!
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Heute morgen wurde meiner Versand. Ich hab am 29.10 bestellt und das Geld per Überweisung haben Sie am 09.11 erhalten. Es ist ein i7 4GB 2TB + Drucker. Er soll am 27.11 ankommen. HappyFace
 

Iwillimac

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
15
Hallo,

ich bin einer deren iMac aus Prag kommt, habe eben per Mail die Rechnung bekommen, ob es nun bald losgeht ?
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Habe jetzt schon den 3. Tag in Folge die selbe Email von Apple erhalten:

"die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Der Versand der bestellten Artikel erfolgt von verschiedenen Orten. Wir werden die Artikel sammeln und vor der Lieferung an Sie zusammenstellen. Nach dem Zusammenstellen Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung mit näheren Einzelheiten dazu, wie Sie Ihre Sendung bei unserem Kurierdienst verfolgen können.

Diese Benachrichtigung wird innerhalb von 4-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Online Store Team"

So langsam sollte jetzt aber in Prag alles in einen Karton verpackt werden, um mich glücklich zu machen.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
versteh das immer net, alle wollen mehr leistung, bessere Grafikkarte schnellere Festplatte aber an der Betriebstemperatur/lautstärke darf sich nichts ändern.... und wehe er ist nur ein dp lauter als der alte wesentlich schwächere Imac. Kein wunder das sich Apple mit den mobilen quads noch Zeit lässt.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
so, grad mal durch die reihen bei tnt telefoniert. erst mit korntal "ja das paket geht heute nacht nach dortmund raus", alles klar, dann in dortmund angerufen, termin vereinbart und bäm. morgen vor zehn kommt mein imac!!!!


yes!!
 
  • Like
Reaktionen: laurids

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
Hallo,

ich bin einer deren iMac aus Prag kommt, habe eben per Mail die Rechnung bekommen, ob es nun bald losgeht ?

Ich will Dir Deine Illusion nicht nehmen, aber mein iMac kommt auch aus Prag und meine Rechnung hab ich letzten Montag (16.11) bekommen und es tut sich Nichts - Niente - Nada...:mad:

Ein Anruf bei der Hotline ergab nur das übliche: Die Remotes liegen in Prag auf Lager und werden mit den iMacs gemerged. Danach gibt's erst ne Trackingnummer die sich auch tracken lässt.
Liefertermin bei mir sollte laut Versandbestätigung am bzw. vor dem 23.11 sein. Die Dame am Telefon meinte, das es noch zu früh für ein Tracking wäre, das dies aber heute oder spätestens morgen möglich sein sollte. Wer's glaubt...
Wird ein sportliches Programm, wenn die Jungs das noch bis Montag schaffen wollen. Zumal UPS/TNT am Wochenende nicht ausliefert.

acquaviva
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
Bei mir steht immernoch "wird versendet".. wann sollte er so bei mir ankommen? Am 3 november habe ich bestellt, den normalen i5...

wohne in der schweiz

lg
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
meine lieben leute, an der stelle, an der in meiner bestellübersicht 4 lange wochen lang "not yet shipped" stand, steht auf einmal Prepared for Shipment"!!!!!!!!!!! und stornieren kann ich auch nimma mehr! ENDLICH TUT SICH DA WAS!!! =)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
wie es aussieht werden die i5's noch nicht versendet. bzw, man liest nichts über die i5....