• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
"DINGDONG - DINGDONGDINGDONG ...."
"Ja bitte..."
"UPS... Ich habe ein Paket für Sie..."

Und siehe da jetzt steht der Karton vor mir... :-D Zum Auspacken komme ich erst heute Nachmittag :-c Ich melde mich dann noch mal um zu berichten...
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Oh man soviele "Langzeitwartende" mit drei-vier Wochen, ich hoffe bei mir gehts schneller. Hält doch keiner aus ;)
Und jetzt kommen noch die ganzen "iMac 27'' i7 Schwärmereien threats" ......
Das ist eindeutig zuviel für meine Nerven. ;);)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Habe heute auch 4 Wochen Wartezeit hinter mir. Mal sehen wieviele noch folgen :p
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Habe heute auch 4 Wochen Wartezeit hinter mir. Mal sehen wieviele noch folgen :p

nicht zu vergessen, die wochen vor diesen 4 wochen, die wir warten mussten, bis die neuen iMac-modelle in den online-shop reingestellt wurden und wir überhaupt erst bestellen konnten .. ;)
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Bin am ueberlegen bei Apple anzurufen und zu Fragen wieso eine Neubestellung innerhalb 7 - 10 ausgeliefert wird und Bestellungen aus dem Oktober scheinbar niemand da interessieren... :(
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Bin am ueberlegen bei Apple anzurufen und zu Fragen wieso eine Neubestellung innerhalb 7 - 10 ausgeliefert wird und Bestellungen aus dem Oktober scheinbar niemand da interessieren... :(

ja, bitte tu das - ich hab keine lust, heute schon wieder dort anzurufen. - und kannst uns dann bitte mitteilen, was die geantwortet haben? vielen dank!
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Solange ich meinen noch vor 24.Dez. bekomme bin ich zufrieden. Habe aber auch noch nicht bestellt;) Hoffe das wird jetzt klappen mit dem Versand und das es keine Fehler mehr gibt im neuen iMac!!!

An alle die einen haben Herzlichen Glueckwunsch!;)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Interssiert mich auch ;)
tu dir also keinen Zwang an, andererseits ist die Frage, wenn das seit 2,3 Tagen erst da steht ob wir jetzt innerhalb der nächsten Tage unsere Geräte bekommen.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Bin am ueberlegen bei Apple anzurufen und zu Fragen wieso eine Neubestellung innerhalb 7 - 10 ausgeliefert wird und Bestellungen aus dem Oktober scheinbar niemand da interessieren... :(

Eure werden dann auch bestimmt die naechsten 7-10 Tage abgeschickt.... *Daumen drueck*
 

Happy_60

Golden Delicious
Registriert
16.11.09
Beiträge
7
wow, ich glaub ich tick aus, wo sind die Beruhigungspillen. Habe gerade bei TNT angerufen. Mein iMac ist in der Schweiz verzollt, kommt am Nachmittag im lokalen Auslieferungslager an und wird Morgen bei mir geliefert. Und ich habe am 06.11 erst bestellt.

Und Gestern am Morgen ist er erst in Pudong los. Na, die paar Tage Erholung im Lager Pudong Airport haben scheinbar genug Energie für den schnellen Flug gegeben. In meinem TNT Tracking ist der iMac auch direkt von Pudong nach Genf ohne Umweg über was weiss ich wo.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Mein iMac wird grad noch hergestellt... --_--
Hab mit Der Hotlinefrau geschnackt, die meint der wird Ende November verschickt und ist Dezember bei mir.
Hab den C2D mit der großen Grafik bestellt.
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Interssiert mich auch ;)
tu dir also keinen Zwang an, andererseits ist die Frage, wenn das seit 2,3 Tagen erst da steht ob wir jetzt innerhalb der nächsten Tage unsere Geräte bekommen.

War ja irgendwie klar, mehr als Standardanworten bekomme ich nicht von den Hotline Menschen. Sie kann mir nicht sagen, warum das so ist. Auch kann sie nicht sagen, wann ich meinen iMac bekomme. :( Entweder bin ich zu doof oder die wollen mich fuer bloed verkaufen...
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Hallo...

Gestern abend war es endlich soweit.
Mein iMac ist eingetroffen.

Krasses Pferd.
Bisher keine Probleme... Glasscheibe i.O. Kein Rattern alles läuft wie geschmiert...
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
ES REICHT!!!! Jetzt mal ein ernstes Wort an alle, die Ihren iMac gerade bekommen haben. Bitte macht für Eure Jubelorgien einen eigenen Thread auf. Ist doch wahr ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... Ein warten muss ja hier auch ein Happy End haben ;) :)