• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
na sobald sich was ändert....., im amishop zuerst !! bei mir 12 std vor deutschem shop


18 Nov 2009 07:26:25 Ulm Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
noch 100 km
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
War ja klar, dass mir wieder so eine sch... passiert :(

18 Nov 2009 05:19:57 Korntal Muenchingen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
18 Nov 2009 05:19:31 Korntal Muenchingen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

(Korntal Münchingen ist nicht der Zielort meines Paketes.. Hagen liegt in NRW und nicht da irgendwo bei Stuttgart)

Es kann doch nicht sein, dass das Teil gestern noch 165Km von mir entfernt in Arnheim steht, und jetzt 400! Km weit von mir weg ist und die dann erst merken, dass es da nicht hinmuss.

Zitat des Servicemitarbeiters: "Ja da ist ihr Paket wohl falsch verladen worden, das passiert schon mal."

Na klasse...

nicht nur deins.....


ist doch wohl nen schlechter scherz oder?!
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Statusupdate:
18 Nov 2009 06:10:29 Korntal Muenchingen Sendung Wird Zugestellt
18 Nov 2009 04:38:57 Korntal Muenchingen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
:p:p Er kommt heute! :p:p

(Korntal Münchingen ist nicht der Zielort meines Paketes.. Hagen liegt in NRW und nicht da irgendwo bei Stuttgart)

Es kann doch nicht sein, dass das Teil gestern noch 165Km von mir entfernt in Arnheim steht, und jetzt 400! Km weit von mir weg ist und die dann erst merken, dass es da nicht hinmuss.

Zitat des Servicemitarbeiters: "Ja da ist ihr Paket wohl falsch verladen worden, das passiert schon mal."

Na klasse...

Na vielleicht haben sich unsere iMacs so gut angefreundet, dass sie jetzt beide bei mir wohnen wollen?! Ich sag dir dann bescheid... Kannst ihn dann bei mir abholen ;)

Spaß beiseite: Das tut mir jetzt echt leid... Ich mach das ja selbst grad mit und ich würde glaub austicken wenn mir das jetzt passiert wäre... Aber ich denke bis morgen bekommen die das wieder hin... :eek: *Daumendrück*
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Statusupdate:
18 Nov 2009 06:10:29 Korntal Muenchingen Sendung Wird Zugestellt
18 Nov 2009 04:38:57 Korntal Muenchingen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
:p:p Er kommt heute! :p:p



Na vielleicht haben sich unsere iMacs so gut angefreundet, dass sie jetzt beide bei mir wohnen wollen?! Ich sag dir dann bescheid... Kannst ihn dann bei mir abholen ;)

Spaß beiseite: Das tut mir jetzt echt leid... Ich mach das ja selbst grad mit und ich würde glaub austicken wenn mir das jetzt passiert wäre... Aber ich denke bis morgen bekommen die das wieder hin... :eek: *Daumendrück*

Wenn deiner schon seit 2 Std auf dem Weg ist, dann solltest du dich mal schick anziehen für deinen iMac, da er sicherlich in den kommenden 3 Std kommt :)...
Glückwunsch schonmal im Vorraus :)
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Wenn deiner schon seit 2 Std auf dem Weg ist, dann solltest du dich mal schick anziehen für deinen iMac, da er sicherlich in den kommenden 3 Std kommt :)...
Glückwunsch schonmal im Vorraus :)

Danke! Hab mir schon die zweite Tageshälfte frei genommen zum Auspacken... Bin schon ganz aufgeregt. Weihnachten ist harmlos dagegen... Eigentlich sollte der Arzt krank schreiben wegen "Appleitis" oder so... Kann doch eh keinen klaren Gedanken fassen gerade. :-[
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
hehe, dann wünsche ich dir mal viel Spass ;)
und freue mich schon auf meinen der dann hoffentlich auch in den nächsten 2 Wochen bei mir zu Hause steht ;)
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
hehe, dann wünsche ich dir mal viel Spass ;)
und freue mich schon auf meinen der dann hoffentlich auch in den nächsten 2 Wochen bei mir zu Hause steht ;)

Deine Geduld möchte ich mal haben. Ich kanns kaum noch das warten aushalten, und das nach gerade mal 14 Tagen.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Ich frage mich warum einige hier anfangen ihre Bestellungen teilweise zu stornieren. Das bringt doch überhaupt nichts. Diejenigen die schon bestellt haben sollen einfach ihre Bestellung lassen und fertig. Es wird sicher nichts schneller gehen wenn man jetzt mit Stornierungen anfängt, außer dass ihr eure Sachen dann extra kaufe müsst...

Und ein wenig verrückt ist es auch wie Leute sich hier anfangen aufzuregen und Apple schlecht reden nur weil sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Seit doch froh dass es Tracking überhaupt gibt. Andere bieten sowas nicht. Ihr bekommt eure Sachen im November und fertig. Sich so aufzuregen und absolut hirnrissige Vermutungen aufzustellen warum man noch warten muss ist schon übertrieben.

also da ich nicht lust habe, dann - wenn die meinen i5 endlich fertig zusammengebaut haben - noch länger zu warten, weil ihnen zB grad wieder mal die remote oder das bamboo-grafiktablett "ausgegangen" sind, storniere ich die sachen lieber und bestelle diese sachen portofrei bei amazon (das grafiktablett hab ich gestern schon bei amazon bestellt, die remote bestelle ich halt in ein paar wochen, wenn sie auch über amazon erhältlich ist).
apropos amazon: ich hab heute einen amazon-newsletter bekommen, mit einem link, zu den neuen i5-modellen - und da gibt zumindest einen marketplace-verkäufer an, den i5 lagernd zu haben ... natürlich zu einem wucherpreis.
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Wir im Schwabenländle haben es halt gut heute :-D

18 Nov 2009 06:44:07 Korntal Muenchingen Sendung Wird Zugestellt

Kann es kaum noch erwarten... ;):eek::p:cool::-D
 

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
soeben erhalten..... i7 8gb ..



dann schon mal allen die noch nix bekommen haben:
ihr schafft das schon!
genießt die vorfreude..
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
mewiner hängt in ulm, wird erst morgen zugestellt..........;-(
kann ihn aber abholen ;), bin unterwegs ! c ya