• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
War das nicht auch ein i7 (wie meiner *fiesgrins*)? Ich fühle mit euch Leutz :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also ich stell euch mal meine Bestellung zusammen

Habe
IMac Core i7/4gb Ram/1 tera Festplatte
Magic Mouse
Tastatur mit Zahlenblock
IWork vorinst.

Versendet heute Zahlung mit KK am 23.

Aber beim tracking tuts sich nicht , leider naja abwarten und TNT trinken

korrekt er hat den i7 ;)
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Das sieht für langsam so aus. Bis jetzt habe ich noch nicht gehört oder hier gelesen, dass irgend jemandem ein i5 geliefert worden wäre.

Meinen habe ich am 25.10. bestellt und bis jetzt steht da immer noch "November".

Ich habe heute mit Apple telefoniert. Auch mein i5 hat seit gut 3 Wochen den Status "Ships in November" . Ich fragte heute nach, woran das liegt. Man sagte mir, dass noch auf eine Komponente gewartet werden muss. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die Grafikkarte handelt.

Ich hoffe, dass der i5 noch im November raus geht. Mein i7 ist bereits auf dem Weg nach Prag. Die Remote ist bereits in Prag und wartet auf den iMac :)
 

Arseniy

Granny Smith
Registriert
03.11.09
Beiträge
12
Ich habe heute mit Apple telefoniert. Auch mein i5 hat seit gut 3 Wochen den Status "Ships in November" . Ich fragte heute nach, woran das liegt. Man sagte mir, dass noch auf eine Komponente gewartet werden muss. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die Grafikkarte handelt.

Ich hoffe, dass der i5 noch im November raus geht. Mein i7 ist bereits auf dem Weg nach Prag. Die Remote ist bereits in Prag und wartet auf den iMac :)


Wo kann man sehen ob z.b mein Drucker, Imac und Apple Care schon in Prag sind?? o_O
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Ist wirklich noch kein einziger i5 raus? Das würde meine Stimmung wieder ein bisschen anheben!
 

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
für alle die eventuell die 2TB Platte geordert haben. Könnt ihr vielleicht hier im nem extra Thread posten, welcher Typ HDD das ist (wenn er denn angekommen ist) ?
System Profiler etc....

DANKE !!!!
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
ich seh's schon kommen: schlussendlich hocke ich hier in diesem thread alleine, wartend auf meinen iMac, und führ' selbstgespräche ... ;)

Falls es Dich töstet, ich habe meinen heute noch mal neu bestellt (upgrade von i5 auf i7).
Bei mir steht jetzt (endlich) ein Lieferdatum: 17.12.......
(Ursprünglich hatte ich am 5.11 bestellt, aber da stan immer nur not yet... na Du wweißt schon was ;) ). Anscheinend war ein upgrade unter Beibehaltung des ursprünglichen Lieferdatums nicht möglich... (???)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich hatte auf storniert und dann zum i7 gewechselt...
Am 19. soll die Zustellung sein...

Vielleicht hast doch Glück...
 
  • Like
Reaktionen: digifreak

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Danke, das wäre schön :)
Wann hattest DU ursprünglich bestellt und wann hast Du upgegraded?
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iMac i5 Bestelldatum: Oct 20, 2009 um 04:55 PM
dann storniert

i7: Bestelldatum: Oct 22, 2009 um 11:05 PM

Dabei habe ich sogar per Überweisung OHNE online Banking getätigt... Somit dauerte es etwas länger bis Apple das Geld hatte...

versendet wurde so: (spätestens am 19. soll zugestellt werde...)



17 Nov 2009 00:00:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Nov 2009 22:45:12 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Nov 2009 19:33:51 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
So bleibt mir nur noch zu sagen : Es oder ER ist einfach nur GEIL. könnte stundenlang davorhocken und ihn geniessen ich werde ihn sicher mal verkaufen aber nur um einen neuen zu kaufen;o)
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
sunsite: Glückwunsch ... Langes leben und freude am iMac!

JUHUUUU mein Status hat sich gerade geändert ...
Könnte morgen (heute da nach 0 Uhr) somit geliefert werden! Vorgesehen ist der 19.
Einen Tag früher wäre doch nett ;) Holland : bye bye ...

Datum Uhrzeit Ort Status
18 Nov 2009 00:35:51 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
18 Nov 2009 00:05:29 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

17 Nov 2009 00:00:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Nov 2009 22:45:12 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Nov 2009 19:33:51 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
er Umschlagbasis Eingetroffen

UPDATE :

und wieder ein aktuellerer Status:

18 Nov 2009 01:44:01 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen


:) :) :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
War ja klar, dass mir wieder so eine sch... passiert :(

18 Nov 2009 05:19:57 Korntal Muenchingen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
18 Nov 2009 05:19:31 Korntal Muenchingen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

(Korntal Münchingen ist nicht der Zielort meines Paketes.. Hagen liegt in NRW und nicht da irgendwo bei Stuttgart)

Es kann doch nicht sein, dass das Teil gestern noch 165Km von mir entfernt in Arnheim steht, und jetzt 400! Km weit von mir weg ist und die dann erst merken, dass es da nicht hinmuss.

Zitat des Servicemitarbeiters: "Ja da ist ihr Paket wohl falsch verladen worden, das passiert schon mal."

Na klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Frenemy schrieb:
Not yet shipped

Ich hab echt keine Lust mehr.....
... hab ich auch noch stehen, also ruhig bleiben ;)

acidrage schrieb:
Sag ich doch, auch wenn ich gehofft habe, dass es anders ist. Meine Stimmung allerdings hebt das nicht, ganz im Gegenteil. Wie kann das sein? :(
Das wüsste ich auch gern. Spiel gerade mit dem Gedanken auch auf den i7 zu gehn. :p

@digfreak
wann hattest denn auf den i7 upgegradet?
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
ich habe meinen gestern noch mal neu bestellt (upgrade von i5 auf i7).
Bei mir steht jetzt (endlich) ein Lieferdatum: 17.12.......
(Ursprünglich hatte ich am 5.11 bestellt, aber da stan immer nur not yet... na Du wweißt schon was ;) ). Anscheinend war ein upgrade unter Beibehaltung des ursprünglichen Lieferdatums nicht möglich... (???)
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
guten morgen,

mit ein bißchen glück
18 Nov 2009 05:18:59 Korntal Muenchingen Sendung Wurde Weitergeleitet
das sind gerade mal 200 km....
heut e? ;)
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Mein Status ist immer noch bei "not yet shipped".
Um wie viel Uhr aktualisieren sie eigentlich immer den Status (bei uns am morgen?)?