• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
apple nutzer sind ja auch keine fans sondern Steven Jobs jünger oder gläubige ;).
Wir habe ja mehr zeit , weil wir nicht ständig NEUSTARTEN müssen ( übrigens geht eine dose bei START aus , macht sinn ? )

Ich will ja nicht zimperlich sein, aber ich sehe den Sinn beim Auswerfen von CD/DVD's diese einfach in de Papierkorb zu werfen, auch nicht. Also ich brauch meine Disc's meistens mehr als nur 1 mal;)..
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Das papierkorbsymbol verwandelt sich aber in ein Auswurfsymbol, sobald du das Image hinziehst!
 

4TWENTY

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
Meiner wurde auch 14.11. verschickt, soll aber erst am 27.11 ankommen..

Aber kann mir vielleicht jemand erklaeren, warum der iMac via Kuhne & Nagel Spedition s.a r. , den dazubestellten Remote aber per SYNCREON geliefert wird?
Kuhne & Nagel habe ich vor allem noch bei niemandem hier gesehen.

Und habe gestern und heute genau dasselbe Mail von Apple bekommen, vonwegen die Artikel werden erst in eine Komplettsendung zusammengefasst. Hmm mag nicht mehr all zu lange warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
So habe jetzt nochmal Mactrade angeschrieben...mal gucken ob es neue Lieferdaten gibt...hoffentlich...zum Glück ist heute wenigstens mein Wacom Intuos4 Tablet angekommen...*freu*
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
So habe jetzt nochmal Mactrade angeschrieben...mal gucken ob es neue Lieferdaten gibt...hoffentlich...zum Glück ist heute wenigstens mein Wacom Intuos4 Tablet angekommen...*freu*

Vergiss es ... Mactrade als Reseller wird als letztes beliefert erst alle (pre-)orders aus dem apple online store dann werden die apples stores aufgerüstet und dann erst kommen die reseller. So hab ich es jetzt mehrmal in amerikanischen Foren gelesen. Und die dortigen Reseller habe die Kunden auch verwirrt mit Falschaussagen angeblich sollten Sie Lieferungen bekommen das ist halt "Geschäftspolitik".

Ich schätze es dauert noch mindestens 2 Wochen bis Mactrade überhaupt Lieferungen bekommt.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
So habe jetzt nochmal Mactrade angeschrieben...mal gucken ob es neue Lieferdaten gibt...hoffentlich...zum Glück ist heute wenigstens mein Wacom Intuos4 Tablet angekommen...*freu*

Vergiss es ... Mactrade als Reseller wird als letztes beliefert erst alle (pre-)orders aus dem apple online store dann werden die apples stores aufgerüstet und dann erst kommen die reseller. So hab ich es jetzt mehrmal in amerikanischen Foren gelesen. Und die dortigen Reseller habe die Kunden auch verwirrt mit Falschaussagen angeblich sollten Sie Lieferungen bekommen das ist halt "Geschäftspolitik".

Ich schätze es dauert noch mindestens 2 Wochen bis Mactrade überhaupt Lieferungen bekommt.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
naja dann wart ich mal noch 4 Monate dann kommt eh wieder ein update raus ;D
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich frage mich warum einige hier anfangen ihre Bestellungen teilweise zu stornieren. Das bringt doch überhaupt nichts. Diejenigen die schon bestellt haben sollen einfach ihre Bestellung lassen und fertig. Es wird sicher nichts schneller gehen wenn man jetzt mit Stornierungen anfängt, außer dass ihr eure Sachen dann extra kaufe müsst...

Und ein wenig verrückt ist es auch wie Leute sich hier anfangen aufzuregen und Apple schlecht reden nur weil sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Seit doch froh dass es Tracking überhaupt gibt. Andere bieten sowas nicht. Ihr bekommt eure Sachen im November und fertig. Sich so aufzuregen und absolut hirnrissige Vermutungen aufzustellen warum man noch warten muss ist schon übertrieben.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Naja, scheint ja doch stichhaltig zu sein, dass die Macs mit Zusatzoptionen noch in ein anderes Land geschickt werden. Oder zumindest, dass der Prozess länger dauert.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Meiner gammelt seit vorgestern in Arnhem herum.
Versteh echt nicht warum es so lange dauert...
Wenn er morgen ankommt hats seit der Auslieferungsmail 5 Tage von Shangai zu mir gedauert.
Hätte ich mir schneller vorgestellt.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
5 Tage? Das ist ja wohl eher Blitzschnell !!
Von so weit her dauert es normalerweise alleine bis nach Europa in ein passendes Depo an die 7 Tage und dann muss es von dort ja noch zu dir...

5 Tage und zu langsam... nicht zu fassen..
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
wieso?

der flug dauert 12 stunden. mehr nicht. also nicht so schnell. am längsten dauert es aber wohl die geräte durch den zol zu kriegen.

die werden sich da gerade bestimmt freuen :D
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Weiss jemand, ob es die Remote schon im Apple Store zu kaufen gibt oder nur online?
 

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
Versteh ich das richtig, dass bisher noch kein einziger Core i5 in der Standardkonfiguration ausgeliefert wurde. Also bei noch niemandem hier herumsteht. Ich meine jetzt nicht bei einem Freund oder Reseller oder, sondern richtig zuhause, geliefert von TNT aus China?
Oh mein Gott, vielleicht gibt es die i5 iMacs ja gar nicht (...)! :p

Das sieht für langsam so aus. Bis jetzt habe ich noch nicht gehört oder hier gelesen, dass irgend jemandem ein i5 geliefert worden wäre.

Meinen habe ich am 25.10. bestellt und bis jetzt steht da immer noch "November".
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Wir habe ja mehr zeit , weil wir nicht ständig NEUSTARTEN müssen ( übrigens geht eine dose bei START aus , macht sinn ? )

He? Was hast du denn fuer ein Windows? Nur wenn ich auf Start klicke, geht er nicht aus.
Den gleichen Strick koennt ich auch drehen unter OSX. Klickste auf den Apfel da geht er aus? Macht das Sinn?

BTT: Irgendwie scheint es mir immernoch, dass viele ihren iMac noch nicht haben. Dabei wollt ich am 18. im Apple Store einen kaufen :(
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Das sieht für langsam so aus. Bis jetzt habe ich noch nicht gehört oder hier gelesen, dass irgend jemandem ein i5 geliefert worden wäre.

Meinen habe ich am 25.10. bestellt und bis jetzt steht da immer noch "November".

"Sunsite" hat heute seinen iMac i5 bekommen (siehe Seite 125, Beitrag #1250)...