• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ganz kurze Frage...
imac ist seit heute Morgen 6:00 laut TNT Internet Tracking in Arnhem...
Darf man hoffen, dass er morgen kommt???

Ps. Ich wohne ca. 120km von Arnhem entfernt (laut Google Maps via Auto).

Die Chancen dazu stehen gar nicht mal sooo schlecht...
Einfach mal bei TNT anrufen und die werden dir vielleicht genauere Infos geben...
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
In Holland dürften die etwas im Stress sein habe am 10.11 eine MBP-Hülle bestellt die ist bis heute nicht da. Da wird mein iMac die Hülle noch überholen auf der Autobahn :)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Seit meinem anruf bei TNT bin ich richtig entspannt.

Wenn die Frau recht hat ist er am Freitag bei mir und das reicht mir vollkommen, dann hat Apple genau den Liefertermin eingehalten den er bei der Versandbestättigung angegeben hat eingehalten.

Ich kann euch nur sagen wer nicht weiss wo sich der iMac befindet - ruft einfach bei TNT an und wenn es sein muss stündlich. Dafür werden die auch bezahlt um Auskünfte zu erteilen!

Morgen dürfte auch entlich mein MBP 13'' kommen freu freu freu
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Dann wird man das wohl erst tracken können, wenn das Paket an TNT weitergegeben wurde. Und das wird bei "Apple Order Status" gemeldet?

Die Geräte welche noch umgebaut oder Teile ergänzt werden können schon von anderen Speditionen kommen. Die Geräte direkt aus Asien kommen alle mit TNT.

Meine letzte Bestellung vom Apple-Store kam sogar mit der Post - hat aber lange gedauert über eine Woche aus Holland
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Mal schnell ne Offtopic Frage

Also mom geh ich mit dem Windows pc kiste mittels Wlan auf einen Router und so in s Netz. Er braucht um die Verbindung herzustellen die Macadresse (muss ma im Router Setup eintragen)
So:
Wenn ich jetzt mein mac aufstelle komme ich ohne Netz ins Router Setup(also das was man dann im Browser einträgt 192,1,x,x,x, etc)?
Und wo seh ich die Mac adresse beim Imac?

Hi,

Du musst dich schon ins WLAN einloggen, um auf das Setup zugreifen zu können.
Sprich die MAC filterung ausstellen.
Die Adresse vom Mac bekommst du unter Apfel (oben links)>Weitere Informationen>Netzwerk heraus.

Mac MAC mac Mäc MaC MC mek Mähhhk
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
BILD

Hinter dem: Auf dem Transport zum Kunden steht ja 18. Nov.... Was hat das zu heissen? Dass er morgen geliefert wird?
Waere komisch da mir eigentlich geschrieben wurde dass er bis zum 25. Nov kommt....

Hi, ich habe die gleiche Meldung wie bei dir,allerdings alles 1 Tag früher. und gestern stand als Status das heutige Datum und seit heute Mittag das Datum von morgen. Ich verstehe es nicht so richtig hat du auch SYNCREON als Spedition?
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Hi, ich habe die gleiche Meldung wie bei dir,allerdings alles 1 Tag früher. und gestern stand als Status das heutige Datum und seit heute Mittag das Datum von morgen. Ich verstehe es nicht so richtig hat du auch SYNCREON als Spedition?

Ich habe noch gar keine Spedition dortstehen, obwohl ich meine Versandbestätigung schon am letzten Freitag bekommen habe...
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Ich habe noch gar keine Spedition dortstehen, obwohl ich meine Versandbestätigung schon am letzten Freitag bekommen habe...

Du musst dich im US-Store anmelden unter:Check your order. Dort findest du dann shipped via... Schau mal nach was bei dir dort steht. Im deutschen Store steht bei mir auch nichts.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Ich vermute meiner kommt heute nicht mehr. Schade... Ich hatte die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben. Aber morgen ganz bestimmt. Sag mal einer Ja ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Dann hoffe ich für dich mit, dass er morgen früh gleich kommt.
Wer hilft mir hoffen, dass meiner morgen versendet wird?
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Abend ;)

Irgendwie verstehe ich das nun alles nicht mehr:(
Ich habe relativ früh bestellt und bei mir hat sich bis jetzt noch nichts verändert....
Bei mir steht das :

Nov 7, 2009 um 07:12 PM GMT




Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: Novembe
Bestellt wurde im Apple Store...

Kann mir jemand sagen wieso ich noch keinerlei Veränderungen beim Bestellstatus bekommen habe?!

Gruß an meine Leidensgenossen ;)
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Danke! ;)
Dann hoffe ich für dich mit, dass er morgen früh gleich kommt.
Wer hilft mir hoffen, dass meiner morgen versendet wird?
Ich!!!
Ich habe relativ früh bestellt und bei mir hat sich bis jetzt noch nichts verändert....
Was heißte den relativ früh? Hier gibt es Leute, die haben schon am 20.10. bestellt und immer noch keine Versandnachricht. Und warum, dass konnte ich aus den letzten 1275 (!) Posts auch nicht rauslesen. Scheint Willkür zu sein. Ruf doch mal bei den Apple-Leuten an. Die scheinen ja ganz freundlich zu sein.
 

xchristianx

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
8
nun musste dich hoffung für heute auch begraben, der wird wohl heut net mehr kommen.:-c
obwohl der genannte liefertermin von apple heute war. mein päckchen gammelt seit gestern nachmittag in arnhem rum...laut tracking
..der kommt bestimmt morgeno_O, die hoffung stirbt zuletzt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-17 um 19.04.51.png
    Bildschirmfoto 2009-11-17 um 19.04.51.png
    32,5 KB · Aufrufe: 121
  • Bildschirmfoto 2009-11-17 um 19.08.43.png
    Bildschirmfoto 2009-11-17 um 19.08.43.png
    20,2 KB · Aufrufe: 87

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
nun musste dich hoffung für heute auch begraben, der wird wohl heut net mehr kommen.:-c
obwohl der genannte liefertermin von apple heute war. mein päckchen gammelt seit gestern nachmittag in arnhem rum...laut tracking
..der kommt bestimmt morgeno_O, die hoffung stirbt zuletzt

der steht laut mitarbeiter dort nicht mehr rum...
bei mir steht nämlich dasselbe und hab grade nochmal mit der tnt hotline geschnaggt. die freundliche stimme am anderen ende sagte das paket hätte arnheim verlassen und sei nur noch nicht wieder eingebucht worden - sprich noch unterwegs - muss aber auch noch verzollt werden. er konnte mir aber auch nichts genaues sagen. ankommen soll der laut apple am 19., also donnerstag, hoffe aber immer noch auf morgen :)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
ich will auch endlich das sich was tut... so langsam wirds frustrierend... soviel Schoki kann ich gar nicht essen...
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also wenn sich bis morgen nichts tut werd ich mal in dortmund bzw lünen anrufen und dort nachhacken und den zur not selber abholen!!