• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
So ein Rotz!

Immer wenn ich die Referenznummer bei TNT eingegeben habe, habe ich die falsche Nummer eingegeben...
Hatte mich naemlich schon gewundert, weil dortstand dass es in Carlisle (England) an einen gewissen Douglas zugestellt wurde.

Habe also jetzt keine Ahnung, wo mein iMac ist und mit was er verschickt wird!
Eine Referenznummer habe ich, nur finde ich nichts wenn ich die Nummer bei TNT eingebe!

BITTE HELFEN!

Wo kann ich sehen, mit welchem Lieferanten der iMac unterwegs ist???
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Im Apple Store steht auch eine Nummer (Bei Meine Bestellung).. wenn du davon die 01 am ende wegmachst hast du deine TNT nummer..
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Da steht die selbe wie aus der Email...

nimm einfach diese nummer vom appel email also

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W91xxxxxx bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 12.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 81xxxxxxx
Diese also die Liefer referenz nummer eingeben beim tracking und Referenz tracking anklicken und fertig
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
BILD

Hinter dem: Auf dem Transport zum Kunden steht ja 18. Nov.... Was hat das zu heissen? Dass er morgen geliefert wird?
Waere komisch da mir eigentlich geschrieben wurde dass er bis zum 25. Nov kommt....
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
BILD

Hinter dem: Auf dem Transport zum Kunden steht ja 18. Nov.... Was hat das zu heissen? Dass er morgen geliefert wird?
Waere komisch da mir eigentlich geschrieben wurde dass er bis zum 25. Nov kommt....
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
17 Nov 2009 15:00:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 17 Nov 2009 14:59:29 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 17 Nov 2009 13:41:22 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet 17 Nov 2009 13:00:58 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen 15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:45:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 14 Nov 2009 21:32:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Status hat sich geändert :-D
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
nimm einfach diese nummer vom appel email also

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W91xxxxxx bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 12.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 81xxxxxxx
Diese also die Liefer referenz nummer eingeben beim tracking und Referenz tracking anklicken und fertig

Genau bei dieser Nummer findet er nichts...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein erster Imac ist hier geilo der Hammer so ich schalt jetzt meinen pc aus und verdufte in die OS X Welt:oops:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
An Alle die noch warten mein Beileid aber er wird kommen:)
Danke für alle die hier mitmachen und so das Warten erträglich gemacht haben ihr seit SPITZE
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein erster Imac ist hier geilo der Hammer so ich schalt jetzt meinen pc aus und verdufte in die OS X Welt:oops:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
An Alle die noch warten mein Beileid aber er wird kommen:)
Danke für alle die hier mitmachen und so das Warten erträglich gemacht haben ihr seit SPITZE

ich seh's schon kommen: schlussendlich hocke ich hier in diesem thread alleine, wartend auf meinen iMac, und führ' selbstgespräche ... ;)
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Naja bis alle ihren iMac bekommen haben dauert es noch eine Weile, fürchte ich...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Mal schnell ne Offtopic Frage

Also mom geh ich mit dem Windows pc kiste mittels Wlan auf einen Router und so in s Netz. Er braucht um die Verbindung herzustellen die Macadresse (muss ma im Router Setup eintragen)
So:
Wenn ich jetzt mein mac aufstelle komme ich ohne Netz ins Router Setup(also das was man dann im Browser einträgt 192,1,x,x,x, etc)?
Und wo seh ich die Mac adresse beim Imac?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
BILD

Hinter dem: Auf dem Transport zum Kunden steht ja 18. Nov.... Was hat das zu heissen? Dass er morgen geliefert wird?
Waere komisch da mir eigentlich geschrieben wurde dass er bis zum 25. Nov kommt....

Entweder ist die Zeitangabe falsch (war bei mir auch so, da wurde am 13.11 gemeldet dass er am heute am 14. losgeschickt wurde :D

Andere Möglichkeit: Er ist noch gar nicht losgeschickt, sondern wird laut Zeitplan erst morgen, am 18. losgeschickt.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Entweder ist die Zeitangabe falsch (war bei mir auch so, da wurde am 13.11 gemeldet dass er am heute am 14. losgeschickt wurde :D

Andere Möglichkeit: Er ist noch gar nicht losgeschickt, sondern wird laut Zeitplan erst morgen, am 18. losgeschickt.

Aber ich habe ja schon die Versandbestaetigung vor 4 Tagen erhalten!
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Ganz kurze Frage...
imac ist seit heute Morgen 6:00 laut TNT Internet Tracking in Arnhem...
Darf man hoffen, dass er morgen kommt???

Ps. Ich wohne ca. 120km von Arnhem entfernt (laut Google Maps via Auto).
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Ganz kurze Frage...
imac ist seit heute Morgen 6:00 laut TNT Internet Tracking in Arnhem...
Darf man hoffen, dass er morgen kommt???

Ps. Ich wohne ca. 120km von Arnhem entfernt (laut Google Maps via Auto).
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Dann habe ich absolut keine Ahnung was diese 2 verschiedenen Daten bedeuten sollen ;)