• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
@Witti

jetzt habe ich die ID2 im Status

17 Nov 2009 13:41:22 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
@Lukullus
Dann Glückwunsch!
Kannst Du uns noch mitteilen, wann dein Rechner in Arnhem war und ob danach im Tracking noch weitere Schritte zu sehen waren oder ob der TNT-Mann einfach so unerwartet vor der Tür stand?
Danke.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir steht noch :

17 Nov 2009 00:00:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Zustellung soll laut Apple am 19. sein (i7)

.
 

2205649

Jonagold
Registriert
14.08.09
Beiträge
19
Hallo Leute,

gerade war TNT bei mir im Büro: Mein i7 ist geliefert - bestellt am 20.10. Nachdem ich die Remote am 06.11.09 storniert habe, ging alles ganz schnell, sogar 1 Tag vor avisiertem Liefertermin. Jetzt kann ich kaum noch warten, bis ich heute abend meinen neuen iMac auspacken und in Betrieb nehme. Boah, bin ich aufgeregt.

By the way: Meiner ist heute Nacht von Pudong in Arnhem angekommen und gleich heute morgen in die Endauslieferung gegangen.

Euer Lukullus


Ich kann Dir sagen: ES LOHNT SICH!!!
SITZE AUCH SCHON SEIT 7 STUNDEN DAVOR...WAHNSINN und das Ding rennt wie Schmitz' Katz'

Für die Gelegenheits-Gamer unter euch:

  • Bioshock mit höchsten Details, FULLSCREEN, FLÜSSIG !
  • Assassins Creed dito
:p:-D:)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Für die Gelegenheits-Gamer unter euch:

  • Bioshock mit höchsten Details, FULLSCREEN, FLÜSSIG !
  • Assassins Creed dito


Unter bootcamp oder direkt in MacOS? Kannst Du bitte mal ein Screenshoot machen, von einer niedrigeren AUflösung? Hat man dann einen schwarzen Rand oder im Fenster oder ???
 

Lukullus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
33
Für alle die es interessiert, hier mein tracking log bei TNT:

17 Nov 2009 12:27:00 Neuss Sendung Wurde Zugestellt
17 Nov 2009 06:56:26 Neuss Sendung Wird Zugestellt
17 Nov 2009 06:11:46 Neuss Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Nov 2009 23:27:12 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Nov 2009 23:26:51 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Nov 2009 23:15:25 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Nov 2009 20:06:32 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
15 Nov 2009 15:08:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 22:08:51 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 21:59:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Nov 2009 21:54:26 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 20:25:15 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
@Witti

jetzt habe ich die ID2 im Status

17 Nov 2009 13:41:22 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet

Bei dir ist es aber so, dass die Sendung weitergeleitet ist aber bei mir steht, dass sie dort angekommen ist. Echt sehr seltsam die ganze Sache.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei dir ist es aber so, dass die Sendung weitergeleitet ist aber bei mir steht, dass sie dort angekommen ist. Echt sehr seltsam die ganze Sache.

Bei mir steht beides :D

17 Nov 2009 03:30:50 ID2 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
17 Nov 2009 02:52:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Nov 2009 02:51:44 ID2 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich kann Dir sagen: ES LOHNT SICH!!!
SITZE AUCH SCHON SEIT 7 STUNDEN DAVOR...WAHNSINN und das Ding rennt wie Schmitz' Katz'

Für die Gelegenheits-Gamer unter euch:

  • Bioshock mit höchsten Details, FULLSCREEN, FLÜSSIG !
  • Assassins Creed dito
:p:-D:)


Glückwunsch ... Aber Bioshock ist nen älteres Game ... Wäre sonst mehr als traurig!
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Bei dir ist es aber so, dass die Sendung weitergeleitet ist aber bei mir steht, dass sie dort angekommen ist. Echt sehr seltsam die ganze Sache.

ja ich glaube das wir die Seite von TNT nicht ernst nehmen sollten. Laut Tel. TNT hat sie Mir schon 2Std vorher gesagt das er schon von Holland weg ist und auf den Weg nach Österreich.

Jetzt kann man sich aussuchen wo er ist - ;) keine Ahnung

hat aber gesagt das er am 20.11 bei mir sein soll :eek:
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
toll. meiner dümpelt immer noch in arnheim rum. schon seit 11 stunden....-.- war wohl zu spät da um heute noch rauszugehen...mist.
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
es gibt was neues........
17 Nov 2009 14:39:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Nov 2009 06:31:12 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
so mein großer, jetzt noch 700 km zu mir zack zack, werde wohl morgen nicht arbeiten oder " von zuhause aus "
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
mensch muss doch bis um ca 16,30 warten laut tnt . so und wie krieg ich jetzt sinnvoll 1 stunde rum?
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also hab grad wieder mit tnt telefoniert. diesmal mit einer frau. naja. meinte mit glück donnerstag wegen dem zoll. ich krieg zu viel...ahhhhh

hoffe ja immer noch das der morgen kommt. werd heut abend nochmal anrufen und hoffen das ich einen andern mitarbeiter dran kriege...
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Stell Dich einfach vor das Fenster und warte auf TNT Wagen. Oder besser: Schnapp Dir die Kamera und filme das Warten, die Ankunft des TNT Wagens bis zum Auspacken :) Da haben wir dann alle was davon ;)
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Meint ihr nicht, dass ihr es etwas übertreibt? ;) Es reicht doch, wenn ihr das Ding noch in dieser Woche habt... :) Bei mir steht immer noch bei HOH.de, dass er morgen versendet wird!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Stell Dich einfach vor das Fenster und warte auf TNT Wagen. Oder besser: Schnapp Dir die Kamera und filme das Warten, die Ankunft des TNT Wagens bis zum Auspacken :) Da haben wir dann alle was davon ;)

Klar der wird mich ja auch nicht blöd anschauen, obwohl ev. sind sie sich das von Appel Jüngern gewohnto_O