• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Letzter Eintrag: 17 Nov 2009 00:01:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Dann ist er wohl auch schon unterwegs zu dem nächsten Umschlagplatz.

Bei mir steht immer noch China und laut TNT telefon ist er schon auf dem Weg von Holland nach Österreich. Könnt ja deiner auch drauf sein und die Laden an verschiedenen Orten ab?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
@Witti

Dürfte wirklcih die Putzfrau am telefon gewesen sein

Also jetzt bin ich wieder etwas ruhiger:eek:

Er soll auf dem Weg zw. Holland und Österreich sein und wird am 20.11 zugestellt :-D:-D:-D

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Wenn du dann auch noch in der Nähe vom 19. Bezirk wohnst werden sie sogar mit dem selben Lieferfahrzeug ausgeliefert :-D
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Wenn du dann auch noch in der Nähe vom 19. Bezirk wohnst werden sie sogar mit dem selben Lieferfahrzeug ausgeliefert :-D

Nee Niederösterreich Bez. Gänserndorf aber die haben wohl den gleichen Umschlagplatz in Wien irgendwo und dort werden sie nochmals verteilt - glaube mal Gerasdorf bei Wien oder Wr. Neustadt
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
17 Nov 2009 12:43:29 Zurich Sendung Wird Zugestellt
Hächel Hächel Wart Wart
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
das ist der schönste Vorweihnachtskindergarten, den es gibt! lasst ihr eure neuen macs nicht bis weihnachten eingepackt wie ich ??
( außer das kleine päckchen steht im weg )
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
meine Tochter zieht mir schon die haut runter sie will endlich ihren imac24 im zimmer ( und ich muß dann nicht mehr dahoim is dahoim anschauen, was mein einziger grund ist den ihr zu geben ) ;)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
das ist der schönste Vorweihnachtskindergarten, den es gibt! lasst ihr eure neuen macs nicht bis weihnachten eingepackt wie ich ??
( außer das kleine päckchen steht im weg )

jetzt bin ich 41 Jahre aber diese Gefühle von vorfreude hatte ich seit meinem 6 Lebensjahr vor Weihnachten nicht mehr :-D:-D:-D

Eigendlich möchte ich gar nicht das er schon am 20.11kommt, denn dann wird das Thema hier für mich nicht mehr so Interessant für mich sein. Aber es ist so schön mit euch allen hier die hier mitfiebern und sich auf ihren neuen iMac warten. :-D

Einfach nur Geil - Ich frag mich nur warum ich so lange gewartet habe auf Apple um zu steigen o_O
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Da schau her jetzt hat sich der Status doch noch geändert

17 Nov 2009 13:00:58 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
apple nutzer sind ja auch keine fans sondern Steven Jobs jünger oder gläubige ;).
Wir habe ja mehr zeit , weil wir nicht ständig NEUSTARTEN müssen ( übrigens geht eine dose bei START aus , macht sinn ? )
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Habe auch mal wieder bei TNT angerufen ...
Sehr coole und nette Frau ...

Die sind es gewohnt besonders viele Apple Lieferungen in diesem Quartal zu haben...
Sie meinte sehr nett: (da ich Sie etwas ausgefragt hatte) das die Apple Kunden etwas spiziell sind...

Lol :)

Naja, mit unseren anrufen ist der Telefon Support 24 Std. Arbeitsplatz technisch gesichert :)


HEUTE Kommt wohl leider nichts hier an :(


Äaaaahhhhhh

.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
apple nutzer sind ja auch keine fans sondern Steven Jobs jünger oder gläubige ;).
Wir habe ja mehr zeit , weil wir nicht ständig NEUSTARTEN müssen ( übrigens geht eine dose bei START aus , macht sinn ? )

O Steve lass mich dein Jünger sein und schick mir entlich diesen iMac
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Was die Prag Sendung betrifft:
Ja man bekommt einen Email sobald die Ware verschickt wurde. Da es allerdings in Prag zusammengefügt wird haben wir noch keine Tracking Nummer. Erst wenn unser Artikel in Prag mit dem Rest zusammen gefügt wird, erhalten wir eine Tracking Nummer, da sie erst dann einem Spediteur übergeben wird.

Wenn also jemand noch keine Versandbenachrichtigung erhalten hat und noch immer den Status "Not yet shipped" hat, heißt das, dass die Ware eben noch nicht aus der Fabrik raus ist und eben noch zb in Shanghai zusammen geschraubt wird. Die "shipped" Meldung bekommt man nicht wenn sie schon in Prag ist sondern eben wenn die verschickt wird. Daher müssen alle die noch keine Meldung bekommen haben eben noch sicher ne Woche oder mehr warten
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Was die Prag Sendung betrifft:
Ja man bekommt einen Email sobald die Ware verschickt wurde. Da es allerdings in Prag zusammengefügt wird haben wir noch keine Tracking Nummer. Erst wenn unser Artikel in Prag mit dem Rest zusammen gefügt wird, erhalten wir eine Tracking Nummer, da sie erst dann einem Spediteur übergeben wird.

Wenn also jemand noch keine Versandbenachrichtigung erhalten hat und noch immer den Status "Not yet shipped" hat, heißt das, dass die Ware eben noch nicht aus der Fabrik raus ist und eben noch zb in Shanghai zusammen geschraubt wird. Die "shipped" Meldung bekommt man nicht wenn sie schon in Prag ist sondern eben wenn die verschickt wird. Daher müssen alle die noch keine Meldung bekommen haben eben noch sicher ne Woche oder mehr warten
 

Lukullus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
33
Hallo Leute,

gerade war TNT bei mir im Büro: Mein i7 ist geliefert - bestellt am 20.10. Nachdem ich die Remote am 06.11.09 storniert habe, ging alles ganz schnell, sogar 1 Tag vor avisiertem Liefertermin. Jetzt kann ich kaum noch warten, bis ich heute abend meinen neuen iMac auspacken und in Betrieb nehme. Boah, bin ich aufgeregt.

By the way: Meiner ist heute Nacht von Pudong in Arnhem angekommen und gleich heute morgen in die Endauslieferung gegangen.

Euer Lukullus