• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Neben dem i7 habe ich auch noch den i5 bestellt.

Hier der Status meines i5:

Standardkonfiguration ohne weiteres Zubehör
Bestellt am 26.10.2009
Aktueller Status: Ships November

Es hat sich also bei dem i5 noch garnichts getan! Und das seit 3 Wochen :(
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Neben dem i7 habe ich auch noch den i5 bestellt.

Hier der Status meines i5:

Standardkonfiguration ohne weiteres Zubehör
Bestellt am 26.10.2009
Aktueller Status: Ships November

Es hat sich also bei dem i5 noch garnichts getan! Und das seit 3 Wochen :(

Hier warten welche schon seit dem 20.10/21.10 auf ihr iMacs ;)
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Hmpf.... Hab grad per Email meine Rechnung bekommen. Der iMac ist aber scheinbar noch in Holland... Na toll :-c
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
sodala, und wieder hab ich was storniert aus meiner bestellung. ich habe heute also schon ein grafiktablett, die remote und jetzt auch apple care storniert, womit apple heute schon 300euro von mir durch die lappen gegangen sind.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Hmpf.... Hab grad per Email meine Rechnung bekommen. Der iMac ist aber scheinbar noch in Holland... Na toll :-c

Hab heute auch nochmals eine Rechnung mit dem Hinweis der Abbuchung auf die Kreditkarte nur neues Datum auf der ersten stand 11.11 bei der zweiten 14.11

Hat sich bei dir was am TNT-Status geändert - bei meinem seit dem 15.11 nicht

immer noch 15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hab heute auch nochmals eine Rechnung mit dem Hinweis der Abbuchung auf die Kreditkarte nur neues Datum auf der ersten stand 11.11 bei der zweiten 14.11

Hat sich bei dir was am TNT-Status geändert - bei meinem seit dem 15.11 nicht

immer noch 15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International

Ich hab mich jetzt auch mal bei TNT erkundigt weil mir die letzte Meldung im Tracking doch etwas eigenartig vorgekommen ist. (17 Nov 2009 04:29:58 ID2 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen)

lt TNT ist mein iMac noch in Holland und wird bis spätestens Freitag geliefert. Der nette Herr an der anderen Leitung meinte aber, dass es aber auch früher sein kann, vielleicht sogar schon morgen.

Ich werde das Tracking jetzt nicht mehr so beachten und einfach auf Freitag warten :)
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ich hab mich jetzt auch mal bei TNT erkundigt weil mir die letzte Meldung im Tracking doch etwas eigenartig vorgekommen ist. (17 Nov 2009 04:29:58 ID2 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen)

lt TNT ist mein iMac noch in Holland und wird bis spätestens Freitag geliefert. Der nette Herr an der anderen Leitung meinte aber, dass es aber auch früher sein kann, vielleicht sogar schon morgen.

Ich werde das Tracking jetzt nicht mehr so beachten und einfach auf Freitag warten :)

Dann verstehe ich nicht warum sich bei meinem Traking nicht's tut die sind doch gleichzeitig getrakt worden o_O zuminderstens in China. :mad:
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
eine bitte

an alle die auf der strasse unterwegs sind !!!

Gewährt TNT Lastern uneingeschränkte Vorfahrt ;)
 

2205649

Jonagold
Registriert
14.08.09
Beiträge
19
IMAC IST DAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin seit heute morgen am installieren und konnte schon (mit Bootcamp) Crysis testen.
Für die, die es wissen wollen: Selbst mit VOLLBILD und fast allen EInstellungen auf HIGH (außer antialiasing/anisotrop Filter, beide niedrig) läufts bei etwa 46 fps...:-D:-D:-D

Werde dann mal weitermachen mit meinem neuen Schatz...

Info: Bestellt am 02.11. bei MacAtCampus...
Konfig iMac 27", 8GB, 2,8GHz i7
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Dann verstehe ich nicht warum sich bei meinem Traking nicht's tut die sind doch gleichzeitig getrakt worden o_O zuminderstens in China. :mad:

Ich weiß nicht ob deine Information die du bekommen hast so aussagekräftig war. Denn der Herr mit dem ich gesprochen habe konnte anscheinend viel mehr Infos abrufen und hatte nicht nur die Trackingdaten zur Verfügung. Er hat auch gleich nachgesehen ob es schon in Wien eingetroffen ist und dort gelagert wird.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ich weiß nicht ob deine Information die du bekommen hast so aussagekräftig war. Denn der Herr mit dem ich gesprochen habe konnte anscheinend viel mehr Infos abrufen und hatte nicht nur die Trackingdaten zur Verfügung. Er hat auch gleich nachgesehen ob es schon in Wien eingetroffen ist und dort gelagert wird.

o.k. ich werde dort gleich nochmals anfugen. Hab um 7.15 angerufen vielleicht war da die Putzfrau am telefon :oops:
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Laut Apple soll er bis zum 25.11 da sein... Das ist noch soooo lange o_O

Keine Panik ich bekomme meinen heute und laut appel sollte er erst am 23 da sein also deiner wird auch früher ankommen denke auch mit dem Umeg über Prag sollte deine am donnerstag oder freitag kommen
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
@Witti

Dürfte wirklcih die Putzfrau am telefon gewesen sein

Also jetzt bin ich wieder etwas ruhiger:eek:

Er soll auf dem Weg zw. Holland und Österreich sein und wird am 20.11 zugestellt :-D:-D:-D
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der i7 schneller geliefert wird als der i5?
Bei HOH.de steht bei mir noch immer 18.11. In den Live-Chat komme ich nicht, da ich bei der Arbeit sitze. Wieso könnt ihr alle zu Hause sein und eure iMacs in Empfang nehmen? ;)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der i7 schneller geliefert wird als der i5?
Bei HOH.de steht bei mir noch immer 18.11. In den Live-Chat komme ich nicht, da ich bei der Arbeit sitze. Wieso könnt ihr alle zu Hause sein und eure iMacs in Empfang nehmen? ;)


Schichtdienst machts bei mir möglich in der nAcht arbeiten und im forum lesen und tagsüber Imacs in Empfang nehmen:oops:)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der i7 schneller geliefert wird als der i5?
Bei HOH.de steht bei mir noch immer 18.11. In den Live-Chat komme ich nicht, da ich bei der Arbeit sitze. Wieso könnt ihr alle zu Hause sein und eure iMacs in Empfang nehmen? ;)

Wir sind alle Krank gemeldet :-D

Was uns fehlt ?? :eek:

Unser iMac i7 oder i5 was sonst - macht einen ja wirklich krank das warten :-D:-D