• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bei mir hat sich da schon mehr getan:
imac-ship-id2.png
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
@Witti

Morgen - hab heute schon bei TNT-Österreich angerufen die nette Dame hat mir gesagt sie kann auch nur auf die selben Daten zugreifen wie ich - sie sieht auch nur den letzten Eintrag in China o_O

stimmt so nicht meine konnte mir am Telefon weiter Auskunft geben und zwar ganz genau:oops:
Tja meiner ist nun in der Schweiz verzollt werde huete nachmittag beliefert JUPPPPPPPPIIIIII
 

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Bei mir hat sich da schon mehr getan:
imac-ship-id2.png

Das ist schon eine absurde Geschichte.
Erst weiß niemand genau wann Apple versendet. Nun sind die Pakete unterwegs und TNT ist scheinbar so undurchsichtig wie willkürlich.
Meiner wurde am 13. abgeholt und seit 15. keine aktualisierung.
Aber wie erwähnt der steht ja auch angeblich noch in China.

Da sind die zwei richtigen firmen zusammengekommen.
Ich bin tatsächlich amüsiert.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Bei mir hat sich heute Nacht noch was getan... Mein iMac hat den Flug hinter sich... Aber es wird wohl doch erst morgen was :-c

17 Nov 2009 00:01:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab aber keine Ahnung was dieses ID2 bedeuten soll.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
*schluchz* - ich kann noch immer stornieren! und ich muss noch immer auf ein "november" blicken ...
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Na dann ist meiner wohl stehen geblieben :( Habe immer noch keine aktualisiernung :mad:

Ich warne dich wenn meiner nicht kommt komme ich bei dir vorbei und helfe dir auspacken :-D
Lg.

Kann ja nicht sein das er um 1 Sekunde zu spät zum Flieger gekommen ist - :eek:

15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
hattest scho bei tnt angerufen?? bei den vielen neuen seiten hier blickt man ja gar nicht mehr durch :D

edt: meiner hängt in arnhem rum...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-17 um 08.43.55.png
    Bildschirmfoto 2009-11-17 um 08.43.55.png
    28,1 KB · Aufrufe: 98

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
hattest scho bei tnt angerufen?? bei den vielen neuen seiten hier blickt man ja gar nicht mehr durch :D

edt: meiner hängt in arnhem rum...

Ja hab ich schon die konnte mir aber auch nicht mehr sagen als das was ich am Schirm sehe. Die hat wohl nur die selbe Seite wie ich zur Verfügung o_O
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Und ein weiterer Tag voller Vorfreude auf den i7... Wenn ich mir den Thread so durchlese kommt es mir so vor als würden TNT-Laster vollgestopft mit i7s nur so an mir vorbeirauschen (an Köln muss alles, was aus Arnheim kommt vorbei). Das ist ungerecht. Ich will endlich runter von der Folterbank!
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
...WDR2, die Nachrichten. Wegen gezielten Angriffen auf TNT-Lastwagen au dem Kölner Autobahnring sind die Autobahnen A1, A3, A57, A59 momentan nicht passierbar. Es liegen Pakete verstreut auf allen Fahrbahnen...
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
...WDR2, die Nachrichten. Wegen gezielten Angriffen auf TNT-Lastwagen au dem Kölner Autobahnring sind die Autobahnen A1, A3, A57, A59 momentan nicht passierbar. Es liegen Pakete verstreut auf allen Fahrbahnen...

ja und auf den Paketen ist ein "Apfel" - also ein "Bioangriff" :mad:
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Hat irgendwer der Prag-Fraktion bereits eine Statusänderung erhalten (ausser "not yet shipped")?
Die iMacs werden ja wohl von China nach Prag geliefert. Erhält man da auch eine Meldung oder erst, wenn der iMac von Prag weggeschickt wird?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Mag mal jemand nachschauen, ob die Lieferzeit beim 27" iMac C2D mit der großen Grafikkarte auch nichtmehr auf November umspringt?

Bin mit dem iPhone auf der Arbeit und er übernimmt die Option nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
also wenn du heute den i5 bestellst mit der ATI 4850 dann steht da 7 bis 10Tage..

gestern war es aber so das da stand Nov. und bei dem i7 kann man keine Grafikkarte auswaehlen da ist die ATI 4850 schon drinnen und da steht auch 7 bis 10Tage.

hmm naja bin mal gespannt weil gestern stand da noch Nov. da.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wenn du noch "Not yet shipped" als Status hast, heist das, dass deine Lieferung noch nichtmal aus Asien verschickt wurde. Du bekommst ne Email wenn dein Packet verschickt wurde und dann wirst du noch über ne Woche warten müssen bis es in Europa eintrifft bzw bei dir. Also würd das wohl nix mit November bei dir.

Übrigens werden alle "Merging in Prag" Kandidaten eine Tracking Nummer erhalten sobald die Packete in Prag angekommen sind. Was so viel heist wie das wir noch warten müssen da unsere Lieferungen noch nichtmal in Europa sind