• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Hehe, schlafen ist immer eine gute Idee um Zeit zu überbrücken... Nur klappt es dann nie ;) So gings mir zumindest die letzten Tage
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
Meiner steht laut TNT Telefon-Seelensorge noch in China.
Wenn, dann kann ich Mittwoch damit rechnen.

Außerdem meinte der nette Herr: "Ja, Ihre Webanzeige können Sie vergessen. Das stimmt nicht."

;)

15 Nov 2009 15:08:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

auch mal witzig.

wieviele haben jetzt schon, mich eingeschlossen, bei tnt angerufen weil sie genau dieselbe zeile dort stehen haben und wieviele verschiedene anworten haben wir nun? das gibts ja nicht :D

meiner soll ja schon in holland vielleicht inzwischen auch schon in dortmund oder auf dem weg dahin sein...

mal schaun ob er morgn kommt :D
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Also ich hab am Freitag angerufen, mit dem Ergebnis "es dauert halt sehr lange mit der Verzollung. Und wenn Geräte aus CHINA(!!!) kommen, dann erst recht..."! Naja, ich hab die Antwort akzeptiert und mir meinen Teil gedacht ;)
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
auch mal witzig.

wieviele haben jetzt schon, mich eingeschlossen, bei tnt angerufen weil sie genau dieselbe zeile dort stehen haben und wieviele verschiedene anworten haben wir nun? das gibts ja nicht :D

meiner soll ja schon in holland vielleicht inzwischen auch schon in dortmund oder auf dem weg dahin sein...

mal schaun ob er morgn kommt :D

Ich drück Dir die Daumen! die Hoffnung stirbt zuletzt;)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
ja, das sagte der mir auch, als ich dann sagte das es sich um die ganzen apple imacs handle meinte er, "ohh, dann sollte es sehr schnell gehen"

:)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich fasse mal alle Aussagen der TNT-Hotline zusammen.

Aussage 1: Alle Pakete vom 14. und 15. befinden sich bereits in Europa und sind auch schon innerhalb von Europa unterwegs.

Aussage 2: Die Pakete vom 14. und 15. sind mit dem Flieger am 16.11. (Abends) abgeflogen und unterwegs nach Europa.

Aussage 3: Die Pakete sind noch immer in China. (möglicher Grund die Verzollung zieht sich hin)

Ich hoffe ich hab jetzt alle wichtigen Aussagen richtig zusammen gefasst.
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ihr könnt schonmal anfangen Wallpaper zu suchen die entsprechend groß genug sind ;) Da wird die Luft recht schnell dünne ;P
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Das Datum um den 14. Wird häufig als Bestelltermin genannt, heißt das dass ihr jetzt schon über einen Monat auf euren iMac wartet?! Das kann doch nicht Apples ernst sein!!! In der Zeit könnte man komplett China in Container packen und nach Europa verschiffen!!!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Das Datum um den 14. Wird häufig als Bestelltermin genannt, heißt das dass ihr jetzt schon über einen Monat auf euren iMac wartet?! Das kann doch nicht Apples ernst sein!!! In der Zeit könnte man komplett China in Container packen und nach Europa verschiffen!!!

Der 14.11. ist ein Datum im Tracking wo einige Pakete am Flughafen in Shanghai eingetroffen sind und dort entweder auf den Weitertransport warten oder bereits weiter transportiert worden sind.
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Nein, die neuen iMacs wurden erst am 20.10. vorgestellt (wenn ich mich jetzt recht entsinne). Also fast einen Monat, ja ;) Allerdings wurden die Quad-Cores erst jetzt verschickt, im Gegensatz zu den kleineren Konfigurationen die schon vorher verfügbar waren. Meiner ist seit heute da und ich hatte auch direkt am Vorstellungstag "bestellt". Denke und hoffe für die Anderen, dass die Ihren in den nächsten Tagen bei den Wartenden eintrudeln werden.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ahhh meine TNT Dame meinte es wird in Holland verzollt... Sie wusste aber nicht ob es bei Apple schneller geht.
Mhmmm Äpfel gammeln doch schnell ;) also: husch husch... Oder hat Apple nen "Promi" Zoll Bonus ? :)

morgen müssen wa mal ne Zeit abmachen ...
Dann rufen wa nacheinander alle an...
Jeder muss dann möglichst oft das Wort APPLE benutzen...

:). Ich glaube die träumt dann davon...

So wie ich auch! In diesem Sinne: Guts nächtle.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ahhh meine TNT Dame meinte es wird in Holland verzollt... Sie wusste aber nicht ob es bei Apple schneller geht.
Mhmmm Äpfel gammeln doch schnell ;) also: husch husch... Oder hat Apple nen "Promi" Zoll Bonus ? :)

morgen müssen wa mal ne Zeit abmachen ...
Dann rufen wa nacheinander alle an...
Jeder muss dann möglichst oft das Wort APPLE benutzen...

:). Ich glaube die träumt dann davon...

So wie ich auch! In diesem Sinne: Guts nächtle.

Ist da jetzt noch jemand erreichbar ?? :-D
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Was genau macht TNT da mit meinem iMac???

16 Nov 2009 22:19:37 Hub Rhein Main Dft Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
16 Nov 2009 21:35:07 Mannheim Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
16 Nov 2009 09:27:28 Mannheim Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
16 Nov 2009 04:44:13 Mannheim Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Nov 2009 01:42:20 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 22:08:26 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:26 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:20 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:14:00 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
LOL! Ich glaub die sind etwas verwirrt... Armer Kerl, der hätte heute schon längst bei dir sein können :(

Naja, dafür gibste dem TNT-Kerle dann ein "saftiges Trinkgeld" ;P
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
WITTI: ja gestern hatte ich tief in der Nacht angerufen ;)

Ahhhhhhhh wollte gerade aus machen...

Sehe noch das letzte mal den Status.
Und was kommt: Status hat sich aktualisiert

17 Nov 2009 00:00:05 Arnhem Hub Shipment In Transit.


Ohhhhh ob morgen zugestellt wird?


BITTTTTEEEE :)

.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ahhhhhhhh wollte gerade aus machen...

Sehe noch das letzte mal den Status.
Und was kommt:

17 Nov 2009 00:00:05 Arnhem Hub Shipment In Transit.


Ohhhhh ob morgen zugestellt wird?


BITTTTTEEEE :)

.

Hört sich super an. Dann werd ich noch ein paar Minuten auf bleiben. Vielleicht ändert sich mein Status ja auch noch :)
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
k, das heißt ich werde vermutlich maximal einen Monat auf meinen i7 Quad-Core iMac warten müssen ;)
Naja hauptsache er ist vor Weihnachten da, weil ich da im Urlaub bin...

Hätte da noch eine Frage, ich hoffe ihr entschuldigt den eventuellen Off-Topic:
Bin Jahre lang schon Apple Kunde und würde bei einem MacBook (Pro) immer auf das Protection Care Paket zurückgreifen, jetzt habe ich beim iMac darauf verzichtet, weil ich dachte "was kann zuhause schon damit passieren?". Wie ist eure Meinung dazu? Protection Paket bei iMac, ja oder nein?!
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
LOL! Ich glaub die sind etwas verwirrt... Armer Kerl, der hätte heute schon längst bei dir sein können :(

Naja, dafür gibste dem TNT-Kerle dann ein "saftiges Trinkgeld" ;P

Die sind jo verwirrt... etwas extrem...

Der kann froh sein, dass net ich das Paket entgegennehm...
Ich werd morgen leider recht lang arbeiten müssen... :(
Aber zum Glück ist jemand da, der das Paket annimmt...