• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Bestellt am 28.10. und was ich stunde für stunde lese seht ihr unten in meiner Signatur...
 
  • Like
Reaktionen: acidrage

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
ich habe eben mit tnt telefoniert, weil ich sonst sterben würde ;), seit ewigen z
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
mannooo....
der sagt, das sind paletten voll usw, der kommt am donnerstag........
ich wette es wird mittwoch.... gell... juhu
das stimmt ihr macht das warten erträglich.

ich verseh echt nicht warum die von TNT jedem was anderen erzählen...
Ich hab den gleichen Eintrag und Zeitpunkt, und meiner soll schon in Deutschland sein !?
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Na dann will ich mal die "Prag-Quote" erhöhen.
Bestellt am 21.10 und Lieferdatum am oder vor dem 23.11.
Es handelt sich um eine i7 mit 4850er Graka und einer Apple Remote.

Der Sendungsstatus besagt das selbe wie bei den anderen Prag Kandidaten...also Merge in Prag und Versand mit Schencker....keine Trackingnummer :(

acquaviva

Vermutlich die späte Rache der Tschechen... Aber was ich nicht kapiere, wo kommen die Dinge her.
Die meisten Trackingdaten geben als Ursprungsort China an. Heißt das jetzt, daß die Dinger erst nach Prag geschickt werden, damit die da die Remote beipacken? Macht doch keinen Sinn. Da wäre eine gesplittete Sendung doch um einiges wirtschaftlicher.... Ozonloch ick hör Dir trappsen...
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Kann es sein, dass der iMac nach Whitehaven (England) und nicht nach Prag muss, um das Apple Care "abzuholen"?
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Das ist echt zu geil: Graka aus Irland, Remote aus Prag, Whitehaven bringt Apple Care... Das mal Logistik :)

Egal. Hauptsache er kommt noch an!!!!!
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Das ist echt zu geil: Graka aus Irland, Remote aus Prag, Whitehaven bringt Apple Care... Das mal Logistik :)

Egal. Hauptsache er kommt noch an!!!!!

Stimmt! Demnächst machen die Löcher in die Kisten, damit die armen Rechner auch was von Ihrer Weltreise haben :p
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Ich muss das jetzt mal loswerden:

Ich habe noch nie in meinem (nicht all zu kurzen) Internetleben eien Thread mit mehr als 1000 Beiträgen KOMPLETT(!) gelesen... Ich danke Euch vielmals für die Wartezeit die ich damit schon totschlagen durfte... Und nebenbei auch die vielen kleinen und großen Infos... Ich fühle mich schon fast wie ein Apple-TNT-Paketdienstleister ;)

DANKE ALLEN :-D
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Ich muss das jetzt mal loswerden:

Ich habe noch nie in meinem (nicht all zu kurzen) Internetleben eien Thread mit mehr als 1000 Beiträgen KOMPLETT(!) gelesen... Ich danke Euch vielmals für die Wartezeit die ich damit schon totschlagen durfte... Und nebenbei auch die vielen kleinen und großen Infos... Ich fühle mich schon fast wie ein Apple-TNT-Paketdienstleister ;)

DANKE ALLEN :-D

ich habe den Thread nicht komplett gelesen, deshalb die Frage: wann hast Du bestellt und wie ist Dein Status?
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
ich habe den Thread nicht komplett gelesen, deshalb die Frage: wann hast Du bestellt und wie ist Dein Status?
Habe folgendes bestellt:
27"
i7
4 x 2GB Ram
1 TB Festplatte
Tastatur mit Ziffernblock und Magic Mouse

Per Kreditkarte, am 20.10.2009 Abends bestellt...

Status:

Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 22:08:51 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 21:59:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Nov 2009 21:54:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 20:25:53 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
ich bin ne sekunde schneller ........
lol dreh noch durch mit euch
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Habe folgendes bestellt:
27"
i7
4 x 2GB Ram
1 TB Festplatte
Tastatur mit Ziffernblock und Magic Mouse

Per Kreditkarte, am 20.10.2009 Abends bestellt...

Status:

Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 22:08:51 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 21:59:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Nov 2009 21:54:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 20:25:53 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Dann bist Du ja ähnlich dran wie ich. Jedenfalls ist bei Dir ja schon Bewegung drin. Ich drücke Dir die Daumen, daß es morgen bei Dir klingelt. Ich mache hier gerade noch ein Paar 3D-Grafiken fertig. Auf nem 2,1 GHz IMac :( Ich kanns nicht erwarten, daß der Neue kommt...
 

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Meiner steht laut TNT Telefon-Seelensorge noch in China.
Wenn, dann kann ich Mittwoch damit rechnen.

Außerdem meinte der nette Herr: "Ja, Ihre Webanzeige können Sie vergessen. Das stimmt nicht."

;)

15 Nov 2009 15:08:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Dann bist Du ja ähnlich dran wie ich. Jedenfalls ist bei Dir ja schon Bewegung drin. Ich drücke Dir die Daumen, daß es morgen bei Dir klingelt. Ich mache hier gerade noch ein Paar 3D-Grafiken fertig. Auf nem 2,1 GHz IMac :( Ich kanns nicht erwarten, daß der Neue kommt...
Ohje... :eek: Ich sitze hier an nem alten Mac mini... Und da liegen noch ein paar Videos drauf die ich schneiden will... Das tue ich mir aber erst auf dem großen an :-D Und ich hoffe, dass das Entwickeln auch schneller geht als momentan... Nein, ich bin davon überzeugt... Und ich freu mich drauf. :-D:-D:-D
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Yippie! Rendern in HighSpeed xD

Ich schlag mich grad mit GWT rum und könnte wegen der beschissenen Compiler Implementierung unter OSX kotzen! Liegt aber an Google, nich an Apple ;)

Junge Junge... wenn man so ein System blank neu aufsetzt, dann merkt man erstmal was man alles so für Krempel hat^^
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
mittlerweile ist tnt.de meine startseite von safari. mache mich jetzt vor lauter ungeduld ins bett und hoffe, wenn ich dann aufstehe zeigt meine startseite was anderes als pudong bla..... c ya.....