• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Habe einen 27" i7 mit 2TB am 4.11 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Meiner wurde heute abgeschickt und voraussichtlicher Liefertermin ist der 19.11.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er doch so schnell kommt, da ich erst so spät bestellt habe.

Und der wird wo gefertigt ? BTO kommen doch aus Cork Irland oder nicht?

Mein i7, den ich bei mactrade bestellt habe kommt auf jeden Fall von dort..
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Und der wird wo gefertigt ? BTO kommen doch aus Cork Irland oder nicht?

Mein i7, den ich bei mactrade bestellt habe kommt auf jeden Fall von dort..

Soweit ich weiß ist es so:
BTO-Macbooks kommen aus China.
BTO-iMacs kommen aus Prag oder China.
BTO-MacPro kommt aus Irland.
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Seit heute morgen hat sich folgendes geändert:
Die Imac mit C2D werden jetzt in 3-5 Werktagen ausgelifert, die i5 in 7-10 (laut amerikanischem Store)!!!
Die Lieferzeit ändert sich auch nicht, sobald man den Intel i7 auswählt!!!

APple wird ja jetzt wohl langsam die iMacs auf Lager haben!!!
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Hast du schon mal bei Apple angerufen und nachgefragt was es damit auf sich hat?

ich hab letzten DO oder FR deswegen nachgefragt. und es hat nur geheißen, sie können mir da auch nicht weiterhelfen und wissen auch nicht, wie bestimmt wird, wer seinen iMac zuerst kriegt ..... eine frechheit sondergleichen ist das. ich hab lust, apple österreich mit beschwerde-e-mails zu bombardieren. hat jemand eine e-mail-adresse für mich?
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
hat eigentlich schon jemand aus österreich eine lieferbestätigung für den standard-i5 gekriegt? und wenn ja, wann habt ihr bestellt?
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
MENSCH krieg die Krise seit nun 3 tagen in diesen Kack Flughafen von Pudong das gibts ja nicht, bin mir am überlegen ob ich bei tnt anfragen soll was los ist denn 3 Tagen an einem Flughafen geht ja mal gar nicht
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
FREUDE Schöner Götterfunken hab bei tnt angerufen die Pakete also von Airport vom 14+15 sind bereits weg und in Holland meiner soll morgen laut Telefon ankommen JUUUUUUUUUPIIIIIII
 
  • Like
Reaktionen: Witti

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
ich hab letzten DO oder FR deswegen nachgefragt. und es hat nur geheißen, sie können mir da auch nicht weiterhelfen und wissen auch nicht, wie bestimmt wird, wer seinen iMac zuerst kriegt ..... eine frechheit sondergleichen ist das.

@Witti
this

ich hab lust, apple österreich mit beschwerde-e-mails zu bombardieren. hat jemand eine e-mail-adresse für mich?

[email protected]

Und wenn du den Nasenbaeren von Apple schreibst, kannst du dich ruhig auch auf meine Bestellung beziehen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
FREUDE Schöner Götterfunken hab bei tnt angerufen die Pakete also von Airport vom 14+15 sind bereits weg und in Holland meiner soll morgen laut Telefon ankommen JUUUUUUUUUPIIIIIII

Danke für die Info.
Hoffentlich wird auch bald der Status beim Tracking aktualisiert.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
April April, Apple hat mich reingelegt..

Während am Samstag eine E-Mail eintraf, die mir mitteilte, das mein iMac mit Schenker Logistik versandt worden sei, habe ich mich darauf eingerichtet, das das Gerät die nächsten Tage eintrifft.

Jetzt traf eine weitere Mail ein...

die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Der Versand der bestellten Artikel erfolgt von verschiedenen Orten. Wir werden die Artikel sammeln und vor der Lieferung an Sie zusammenstellen. Nach dem Zusammenstellen Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung mit näheren Einzelheiten dazu, wie Sie Ihre Sendung bei unserem Kurierdienst verfolgen können.

Diese Benachrichtigung wird innerhalb von 4-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Na Klasse, also noch mal 4-5 Tage warten bis alles zusammen gekommen ist, und dann wohl noch mal 2-4 Tage bis dann alles bei mir eintrifft.

mfg
JLacky
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
@Witti
this



[email protected]

Und wenn du den Nasenbaeren von Apple schreibst, kannst du dich ruhig auch auf meine Bestellung beziehen.


ich hab jetzt das "de" durch "at" ersetzt - aber krieg' die e-mail leider retour, mit einer fehlermeldung.
und auf der apple-HP find' ich auch keine e-mail-adresse.
ich hab keine lust, schon wieder beim apple-telefonkundenservice anzurufen und mir schon wieder das gleiche belanglose blabla von denen anzuhören ... aber untätig warten mag ich auch nicht.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also bis jetzt sind alle iMacs aus diesem Thread aus China gekommen.
 

payne

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
Und der wird wo gefertigt ? BTO kommen doch aus Cork Irland oder nicht?

Mein i7, den ich bei mactrade bestellt habe kommt auf jeden Fall von dort..

Kann dir leider nicht sagen, wo meiner herkommt, da das TNT Tracking mit meiner Sendungsnummer noch nicht funktioniert, ich hoffe, das ändert sich bald.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Seit heute morgen hat sich folgendes geändert:
Die Imac mit C2D werden jetzt in 3-5 Werktagen ausgelifert, die i5 in 7-10 (laut amerikanischem Store)!!!
Die Lieferzeit ändert sich auch nicht, sobald man den Intel i7 auswählt!!!

APple wird ja jetzt wohl langsam die iMacs auf Lager haben!!!

Woher hast du die Info?
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
ich hab jetzt das "de" durch "at" ersetzt - aber krieg' die e-mail leider retour, mit einer fehlermeldung.
und auf der apple-HP find' ich auch keine e-mail-adresse.
ich hab keine lust, schon wieder beim apple-telefonkundenservice anzurufen und mir schon wieder das gleiche belanglose blabla von denen anzuhören ... aber untätig waren mag ich auch nicht.


Ich hab denen jetzt eine "nette" Email geschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme lass ich es euch wissen!