• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

vogge

Golden Delicious
Registriert
07.11.09
Beiträge
9
Bei mir ist es auch seit dem 14.11.09 Ruhig ich sehe gar nichts. :(



Referenznummern Versanddetails Datum Ihre Bestellnummer '''???? Weitere Bestellnummern ???????Ihre Auftragsnummer (PO) W?????? Unsere Lieferreferenznummer ?????????? Spediteur-Referenz-Nummer Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Beauftragter Spediteur Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Versendet anALLSCHWIL, CH14 Nov 2009 Voraussichtliches Lieferdatum28 Nov 2009 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung versandt15 Nov 2009 Unterzeichnet von
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Keine gute Idee deine ganzen Nummern hier öffentlich zu posten.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 22:08:51 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 21:59:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Nov 2009 21:54:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 20:25:53 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Sagt mal, so ein Flieger muss doch auch mal landen, oder? Oder verstehe ich das falsch und der fliegt noch gar nicht...
 

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
So siehts bei mir auch aus. Aber wer weiß schon wie genau das Tracking funktioniert, bzw wann der Status aktualisiert wird. Wenn das Ding erstma in Europa ist, sollte es flott gehen. Vermutlich.
Vielleicht. Ach egal... warten- noch ist ja alles im Rahmen.

@shingoo
Wurde bei dir auch der Mittwoch als Termin in der Mail genannt?
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Bin gespannt, wann sich bei mir was tut.
Bestellt hab ich am 26.10. i7 mit 2TB HDD.
Status ist immer noch unverändert auf "not yet shipped. ships november"
Bezahlt mit Vorkasse. Vielleicht bevorzugen die ja die KK Bestellungen, da sie ja bei Vorkasse bereits das Geld erhalten haben...

:(
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
EDIT: TNT hat sowas von den Arsch offen...
Es ist unglaublich...

Jetzt lag mein iMac entgegen der Mail von Apple, dass am Freitag (13.11.) bereits geliefert werden sollte das komplette WE über in Holland rum...

Jetzt hat sich heute morgen das Ding endlich in der Auslieferungsniederlassung eingefunden.
Es ist also lt. dem Tracking seit 4:44 in Mannheim. Ich wohne in Karlsruhe. Das ist eine entfernung von 45 km laut Google Maps.

Da ich bereits seit Freitag sehr ungeduldig bin, habe ich bei TNT angerufen, ob das Ding heute noch ausgeliefert wird. Das Tracking steht immernoch still.

16 Nov 2009 09:27:28 Mannheim Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
16 Nov 2009 04:44:13 Mannheim Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Meinte der "nette" Herr von TNT, jaaaa... die Auslieferung ist erst morgen...
Ich so... "WTF????" Jetzt bekommen es die orangenen-spinner net hin -SEIT HEUT MORGEN 4:44 UHR- des Paket 45 km weiter südlich zu transportieren...

Die haben doch echt einen anner Waffel...
Ich glaubs echt net...
 
Zuletzt bearbeitet:

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Bei mir sieht es nicht anders aus, seit gestern morgen hat sich da nichts mehr getan.
2009-11-15
15:08 China SHANGHAI PUDONG INTERNATIONAL AIRPORT Shipment in transit.
2009-11-13
22:08 China SHANGHAI PUDONG INTERNATIONAL AIRPORT Shipment received at transit point.
21:59 China SHANGHAI Shipment in transit.
21:54 China SHANGHAI Shipment in transit.
20:11 China SHANGHAI Shipment collected from sender.
Ich interpretiere das auch so, dass das Paket in Shanghai abgeflogen ist. Aber der Flieger müsste ja schon längst gelandet sein.
Keine Ahnung, was da los ist.

In der Apple-Mail steht bei mir auch Mittwoch oder früher als Liefertermin.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
UPS hat sowas von den Arsch offen...
Es ist unglaublich...

Jetzt lag mein iMac entgegen der Mail von Apple, dass am Freitag (13.11.) bereits geliefert werden sollte das komplette WE über in Holland rum...

Jetzt hat sich heute morgen das Ding endlich in der Auslieferungsniederlassung eingefunden.
Es ist also lt. dem Tracking seit 4:44 in Mannheim. Ich wohne in Karlsruhe. Das ist eine entfernung von 53 km laut Google Maps.

Da ich bereits seit Freitag sehr ungeduldig bin, habe ich bei TNT angerufen, ob das Ding heute noch ausgeliefert wird. Das Tracking steht immernoch still.

16 Nov 2009 09:27:28 Mannheim Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
16 Nov 2009 04:44:13 Mannheim Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Meinte der "nette" Herr von TNT, jaaaa... die Auslieferung ist erst morgen...
Ich so... "WTF????" Jetzt bekommen es die orangenen-spinner es net hin -SEIT HEUT MORGEN 4:44 UHR- des Paket 53 km weiter südlich zu transportieren...

Die haben doch echt einen anner Waffel...
Ich glaubs echt net...

Ruf an und frag ob du das Paket einfach abholen kannst. Hab ich auch schon mal gemacht.
BTW: du hast ganz oben geschrieben UPS und weiter unten denn TNT.
 

payne

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
Habe einen 27" i7 mit 2TB am 4.11 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Meiner wurde heute abgeschickt und voraussichtlicher Liefertermin ist der 19.11.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er doch so schnell kommt, da ich erst so spät bestellt habe.
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Habe einen 27" i7 mit 2TB am 4.11 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Meiner wurde heute abgeschickt und voraussichtlicher Liefertermin ist der 19.11.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er doch so schnell kommt, da ich erst so spät bestellt habe.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH........ ich lauf hier gleich AMOK! :(
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Wie ist denn eigentlich die Verfuegbarkeit der iMacs in den Apple Stores?

Ich komme vllt mitte Dez. mal zurueck in die Heimat und wuerd mir da einen kaufen wollen im Ruhrpott (Gravis oder Retailer oder sonstwas...). Weiss da jmd was? :)

Wann macht der Store in FFM auf?
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Also ich glaube ich stornier meine Bestellung jetzt und bestell nochmal neu! Ich versteh das einfach nicht! :(