• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Nein es scheint an der Grafikkarte zu liegen das es so eine Verzögerung gab.
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Ja aber die ist doch im i5 auch drin und der geht schon fleißig über die Weltmeere...
 

Whatever123

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
12
bei mir tut sich auch überhaupt gar nichts...:(
Ich hab die Standartkonfig. i5 und es steht nach wie vor november...
 

Jacuzzi

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
15
Hallo @ all...
Glückwunsch an alle die der Auslieferung schon so nahe stehen ;) Da ich bei MacTrade bestellt habe wird es wohl noch eine Weile dauern...Wäre toll wenn jemand der auch bei MacTrade bestellt hat und mehr weiß in Sachen Liefertermin, hier was postet.
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Hallo @ all...
Glückwunsch an alle die der Auslieferung schon so nahe stehen ;) Da ich bei MacTrade bestellt habe wird es wohl noch eine Weile dauern...Wäre toll wenn jemand der auch bei MacTrade bestellt hat und mehr weiß in Sachen Liefertermin, hier was postet.


Offizielle Ansage kam doch an alle mactrade Kunden per Mail. Wegen technischer Probleme (tippe auf Graka) verzögert sich die Auslieferung auf Ende November / Anfang Dezember.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
na toll.

meiner steht seit heute morgen ( 15 - 7...ähh) 8 Uhr in pudong rum uns es tut sich nichts. wäre er im flieger wäre er schon längst da, bzw gelandet. laut flightstats fliegt aber heute und morgen kein flieger nach arnheim ( falls die denn da landen sollten) naja....
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
Ja aber die ist doch im i5 auch drin und der geht schon fleißig über die Weltmeere...

selbes problem. maan ey :)

sacht mal, bei unimall bekommt man ja was als "geschenk" vergünstigt dazu. der typ am telefon hat gesagt, ich hab 30 tage zeit ab bestellung, um nochmal nachzuweisen, dass ich den imac tatsächlich gekauft und bekommen hab und dann kann ich mir mein kleines geschenk (in dem fall son kleines schönes wacom) abholen.

aber bis zum 19.11. is ja nu jetzt auch noch nich mal mehr woche und bis dahin hab ich den imac bestimmt noch nicht...

verlängern die dann die frist? weiß das jemand?
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Öhm... kann man das irgendwo nachlesen mit dem "Geschenk"? Muss man dazu bei Unimall im Online-Shop gekauft haben?
 

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
"Zu jedem Apple-Computer*, den Sie über Unimall kaufen, erhalten Sie eine Zugabe zu einem vergünstigten Preis oder sogar gratis! Wählen Sie unten einfach die Zugabe Ihrer Wahl durch Anklicken des entsprechenden Buttons aus. Bei Zugaben mit Zuzahlung wird ihnen ebenfalls unten rechts der Preis und die Ersparnis gegenüber dem regulären Preis angezeigt. "

(habe einen elgato eyetv stick umsonst dazubekommen)

ich hatte zwar noch 2 Monate im Kopf aber : "Die Zugabe kann binnen 4 Wochen erworben werden. 4 Wochen nach Erhalt der Zugaben-Information erlischt der Anspruch auf den Erwerb der Zugabe. Für kostenlose Zugaben bzw. Zugaben gegen Zuzahlung trägt der Kunde die Versandkosten."
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
[QUOTE="Frenemy]Wir können uns morgen mit Michaela und Benijamino treffen und in der Zimmerecke gemeinsam weinen! Bei mir tut sich auch nix! :-c[/QUOTE]
keks? :) aber wenigstens ist keiner von uns alleine :D
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
16 Nov 2009 07:33:02 - Kassel Sendung Wird Zugestellt
16 Nov 2009 07:07:14 - Kassel Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Nov 2009 23:43:46 - Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Nov 2009 23:40:51 - Hub Rhein Main Dft Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
15 Nov 2009 20:34:07 - Hub Rhein Main Dft Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Nov 2009 22:03:43 - Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:26 - Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 - Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 - Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:19 - Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:13:43 - Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Die spannende Phase wurde soeben eingeleitet :D Da fühlt man sich fast wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten! Wann kommt denn endlich das TNT-Männchen!? ^^ *freu*

@Don-Marco: Ich hoffe du kriegst deinen auch heute, der gammelte ja mit meinem in Holland rum wenn ich mich recht entsinne ;)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
was ich mich ja frage, warum landet der flieger in arnhem? tnt airwayes steuert den nicht an, also müssen die macs mit einer anderer maschine fliegen. problem: in den nächsten tagen geht kein flieger ( zumindest laut flightstats) nach arnhem...:(....allerdings täglich nach liege ( tnt airwayes)

habt ihr zufällig die flugdaten herausbekommen? oder die airline?
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Gibt's ja ncht der hängt immer noch am Pudong International Airport herum :mad:
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Die spannende Phase wurde soeben eingeleitet :D Da fühlt man sich fast wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten! Wann kommt denn endlich das TNT-Männchen!? ^^ *freu*

Ich freu' mich für dich! Nimm dir am besten frei oder melde dich krank, dann hast du ihn heute Abend sicher in der Hand :)

Ich hoffe ja immer noch still und heimlich das bei den i7 das Displayproblem nicht auftritt.
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Würde mich auch freuen wenn der iMac fehlerfrei wäre. Das Debakel mit meinem 24" vorher möcht ich nicht nochmal erleben... Besitze nämlich eigentlich schon seit Juli nen iMac, habe bisher nur noch nie einen benutzt ;P