• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mein Status hat sich vor kurzem noch geändert ...

Versendet am: Nov 14, 2009

steht dort!


JUHUUUUUU
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Ich halte das nicht mehr aus. Das ist mein erster Mac und er kommt einfach nicht. Hab sogar schon die verdammte Remote storniert und trozdem nichts. Ich geh schon gar nicht mehr zur uni vor frust...:-c
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
@ kio:
Hey Sie! Weißt ja auf welchen Schreibtisch du den dann stellen kannst ;) Siehst ihn ja dann aus dem Küchenfenster :-D

Ich hab den "normalen Dual" nicht i5 und nicht i7 schon am 28.10. bestellt... Zwar als BTO... aber dennoch könnten sich die kleinen grünen Kobolde mal beeilen.

Hab bei mactrade bestellt, schön die 0 Prozent ausnutzen und die Kohle auf dem Konto arbeiten lassen... Wenigstens hab ich die Auftragsnummer und kann schön gucken, ob sich was tut.

@nina243 Welche Auftragsnummer !? Hab auch bei Mactrade bestellet. Wo kannst du den Status denn checken ?
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
@nina243 Welche Auftragsnummer !? Hab auch bei Mactrade bestellet. Wo kannst du den Status denn checken ?

Ich hab denen ne Mail geschickt und hab dann nen Screenshot mit dem Status gekriegt. Frag doch einfach mal nach, ob du deine Auftragsnummer kriegen kannst, dann kannst du die zusammen mit der PLZ von Mactrade eingeben und hast nen Einblick :) Wenn auch einen frustrierenden Einblick...
 

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
30.10 Bestellt (i7) und hab seit gerade eben Shipped on: Nov 14, 2009 via TNT International Express im Store stehen :)

Gratuliere!

Ich habe am 25.10. einen i5 bestellt (mit remote) und bekomme als Status immer noch die schöne Meldung, dass er im November versandt werde.:(:(

Das ist die Lieferzeit, die man auch angezeigt bekommt, wenn man so ein Gerät heute bei Apple in den virtuellen Einkaufswagen packt. Egal, ob mit oder ohne remote.:(
 

Whatever123

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
12
so, ich hab jetzt die remote storniert und der status hat sich von "7 dezember" (!) auf "November" geändert...
hoffe das er in der nächsten woche verschickt wird ;)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
So jetzt hab ich auch die Versandbestätigung.
Als Lieferdatum wird der 20.11. veranschlagt. Mal sehen ob alles klappt.

Gibt's ja ned - bei mir tut sich immer noch nix :mad:

Und mein MBP ist auch noch ned da - ist ja zum schrein :-c
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Meiner steht seit gestern in Pudong.
Wird sich jetzt am Wochenende wohl nicht mehr bewegen !?
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
Heut Morgen kam meine Versandbestatigung.

iMac i7, 4gb RAM, 1tb Platte, Remote, Apple Care und drucker.

1. Bestelldatum 23.10.
Dann storniert und geändert neubestellt 3.11.

Werde nachher mal den Aufenthaltsort checken ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich hab denen ne Mail geschickt und hab dann nen Screenshot mit dem Status gekriegt. Frag doch einfach mal nach, ob du deine Auftragsnummer kriegen kannst, dann kannst du die zusammen mit der PLZ von Mactrade eingeben und hast nen Einblick :) Wenn auch einen frustrierenden Einblick...

Wieso dauert das bei denne bitte so lange, wenn die schon längst ausgelefiert werden !? NAja bei uns ist es ja so, dass die dann wohl aus China noch Cork in Irland gehen, dann zu mactrade und dann erst auf den Weg zu uns!? Wobei viele aus den USA auch BTO Geräte direkt vom Werk bekommen also den i7 mit 8GB z.b. so wie ich ihn auch bestellt habe.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also man kann auf der tnt Website das Land in dem es verschickt wird und das Ankunfts land sowie Zeit, Gewicht etc eingeben dann sieht man relativ gut wann es ankommen wird.
Meiner ist nun im Flieger. Hoffe gegen Abend noch zu wissen wo er angekommen ist da ich nicht denke dass sie direkt in die Schweiz fliegen sondern nach DE oder Europa
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Meiner steht seit gestern in Pudong.
Wird sich jetzt am Wochenende wohl nicht mehr bewegen !?

doch schau jetzt mal sie sind jetzt im Flieger (Sendung wurde weitergeleitet)
nächster Tracking punkt wird eine Destination in Europa sein also nicht mehr weit weg
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Wieso dauert das bei denne bitte so lange, wenn die schon längst ausgelefiert werden !? NAja bei uns ist es ja so, dass die dann wohl aus China noch Cork in Irland gehen, dann zu mactrade und dann erst auf den Weg zu uns!? Wobei viele aus den USA auch BTO Geräte direkt vom Werk bekommen also den i7 mit 8GB z.b. so wie ich ihn auch bestellt habe.

wir haben halt nicht direkt bei Apple bestellt... da muss man immer warten. War 2007 beim MBP auch so...
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
wir haben halt nicht direkt bei Apple bestellt... da muss man immer warten. War 2007 beim MBP auch so...

Bin mir nimmer sicher ob das wirklich was bringt bei apple direkt bestellen. Ich hab am 20.Okt. 16:45 bestellt und nix ist da - nicht nochmal unterwegs :mad:
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Bin mir nimmer sicher ob das wirklich was bringt bei apple direkt bestellen. Ich hab am 20.Okt. 16:45 bestellt und nix ist da - nicht nochmal unterwegs :mad:

hm... also der kio zum Beispiel (der Sack! o_O) hat am 1.11. bestellt und steht schon in der Zusendung....

Ich kenn das nur von früher, dass erst Apple direkt und dann die Reseller ihre Ware kriegen.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
hm... also der kio zum Beispiel (der Sack! o_O) hat am 1.11. bestellt und steht schon in der Zusendung....

Ich kenn das nur von früher, dass erst Apple direkt und dann die Reseller ihre Ware kriegen.

Bin jedenfalls schon stink sauer vielleicht schicken die nur 1 palette im Monat nach Österreich :(

Kann ja nicht sein :mad: