michaela
deaktivierter Benutzer
Hast du schon im US Store geschaut? Da hat sich bei mir auch als erstes was getan...
ja, ich schaue seit tagen sicher stündlich auf apple.com vorbei ...

Hast du schon im US Store geschaut? Da hat sich bei mir auch als erstes was getan...
hm,ja, ich schaue seit tagen sicher stündlich auf apple.com vorbei ...![]()
Also,
ich kann immer noch nicht tracken.....kann mal jemand den genauen Link angeben, wo det geht....Bei mir kommt da nix...
welches voraussichtliches Lieferdatum habt ihr?
welches voraussichtliches Lieferdatum habt ihr?
Also in meiner Mail von Apple steht vor oder am 13. November... also morgen...
Lt. dem Tracking von TNT wird noch kein Lieferdatum angegeben...
na sag bescheid, in meiner mail steht der 16.11.![]()
ui, mittlerweile is meiner in Köln angekommen und befindet sich auf dem Weg.. na hoffentlich verläuft er sich in der Eifel nicht.o0![]()
Also meiner wird heute hier einschlagen... die kommen immer recht zeitig
Abholdatum 11 Nov 2009
Bestimmungsort XXXXXXXXX
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
13 Nov 2009 06:54:45 XXXXXXX Sendung Wird Zugestellt
13 Nov 2009 04:17:35 XXXXXXX Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
12 Nov 2009 22:18:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:27 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:33 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:17:19 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.