• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefert Apple zerkratze 10.6 DVDs aus?

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich habe mir bei Amazon die Retail Version für meinen iMac gekauft.
Die Installations DVD bereitet meinen Laufwerken arge Leseprobleme.
Da ich diese Probleme nicht von meiner "Up to date" DVD kannte, habe ich mir eine Ersatzkatze von Amazon zukommen lassen.
Bei der zweiten DVD sind nun wieder Scheuerspuren auf der Unterseite.

Ich habe den Verdacht, dass die Kunststoffhülle schuld an den lädierten DVDs hat, denn die "Up to date" DVDs werden in einer Papierhülle geliefert und von denen habe ich zwei in einem top Zustand in der Hand gehalten.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hab grade mal Apple Care angerufen und die haben bestätigt, dass wohl die erste Charge aus Irland(Steht auf der Unterseite der DVD) Qualitätsprobleme hatte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich glaub ich bewerb mich mal bei Apples Qualitätskontrolle, die scheinen nicht allzuviel zu arbeiten... o_O
 

Nic007

Golden Delicious
Registriert
16.07.09
Beiträge
8
Hast recht, aber Apple und mindere Qualität - -kenn ich so gar nich ;)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also betrifft der Produktionsfehler nicht die "Up-Date-DVD", sondern nur die erste Auflage der Retail Version? Nett :)