1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liefert Apple zerkratze 10.6 DVDs aus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jamsven, 18.09.09.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich habe mir bei Amazon die Retail Version für meinen iMac gekauft.
    Die Installations DVD bereitet meinen Laufwerken arge Leseprobleme.
    Da ich diese Probleme nicht von meiner "Up to date" DVD kannte, habe ich mir eine Ersatzkatze von Amazon zukommen lassen.
    Bei der zweiten DVD sind nun wieder Scheuerspuren auf der Unterseite.

    Ich habe den Verdacht, dass die Kunststoffhülle schuld an den lädierten DVDs hat, denn die "Up to date" DVDs werden in einer Papierhülle geliefert und von denen habe ich zwei in einem top Zustand in der Hand gehalten.
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hab grade mal Apple Care angerufen und die haben bestätigt, dass wohl die erste Charge aus Irland(Steht auf der Unterseite der DVD) Qualitätsprobleme hatte.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaub ich bewerb mich mal bei Apples Qualitätskontrolle, die scheinen nicht allzuviel zu arbeiten... o_O
     
  4. Nic007

    Nic007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    8
    Hast recht, aber Apple und mindere Qualität - -kenn ich so gar nich ;)
     
  5. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Also betrifft der Produktionsfehler nicht die "Up-Date-DVD", sondern nur die erste Auflage der Retail Version? Nett :)
     

Diese Seite empfehlen