• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferstatus Apple TV 2010

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Uiii cool, bin auch dabei...prep. for ship. :)

Bestellt am 02.09.10. Steve lässt uns nicht hängen :-D
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
mensch Ihr seit alle soooo gemein. Bei mir immer noch prep.
 

Forcekeeper111

Granny Smith
Registriert
23.09.10
Beiträge
17
Bei mir auch:

Prepared for Shipment
Ships: September

Na da bin ich mal gespannt.
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Sehr geehrte/r

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung per Kurier versenden werden. Ihnen entstehen hierdurch keine zusätzliche Kosten.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Empfang der Ware mit Ihrer Unterschrift quittieren müssen.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Sie können sich den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf unserer Web-Site ansehen: http://store.apple.com/de/orderstatus.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store

:)
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Die Mail hab ich auch bekommen. Ich hoffe ja nicht, dass es die Unterschrift des Empfängers persönlich sein muss. Wenn doch, werd ich wohl xx Kilometer zum nächsten Verteilerzentrum fahren dürfen. Oder der Kurier, wer immer es auch sein wird, hat eine bessere Organisation als UPS ("ein engeres Zeitfenster als 8-19 Uhr ist leider nicht möglich").
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Meins wurde auch versendet ... Via Schenker Logistics CZ ... weiß jemand, wo man das tracken kann? Schenker findet die Trackingnummer weder als ID noch als Referenznummer.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich habe auch die Kurier-Mail bekommen und habe am 01.09 bestellt, allerdings steht meine Bestellung trotzdem noch auf " Noch nicht versendet". Wie kann das sein?
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Der Status meiner Bestellung ist jetzt auch auf versendet geändert. Mit heutigem Datum. Allerdings wundert es mich das das Gerät erst am 4.10. ankommen soll. Wo kommt das her?
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
Der Status meiner Bestellung ist jetzt auch auf versendet geändert. Mit heutigem Datum. Allerdings wundert es mich das das Gerät erst am 4.10. ankommen soll. Wo kommt das her?

hi

wie lange hat es gedauert von Prepared for ship bis zum gesendet? thx
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
hi

wie lange hat es gedauert von Prepared for ship bis zum gesendet? thx

das hatte ich garnich.. gestern abend kam diese komische Mail die wohl alle bekommen haben und heute war immer "noch nicht versendet" und jetzt isses versendet.
 

sporre

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
11
bei mir war es genauso wie bei teddyhh.
und jetzt auch "Voraussichtliches Lieferdatum 04 Oct 2010 (Änderungen vorbehalten)"
versendet mit TNT.
 

fzahn

Jonagold
Registriert
20.08.10
Beiträge
22
Von meinen beiden bestellten ist nun eines versendet worden (Shipped) mit TNT Internatioal Express. Die Trackingnummer kann ich noch nciht anklicken.
Das andere ist noch immer Prepared for shipment.

Witzig ist folgendes:
das zuerst bestellte (Bestellzeit11:25 Uhr PDT) ist noch nicht versendet, aber das als zweites bestellte (Bestellzeit: 12:25 PDT)


Seltsame Reihenfolge....
Ob Apple das mit der Reihenfolge von der Telekom abgeguckt hat?? ;)


Gruss Florian
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Seit heute nun sieht es so aus:

Shipped on: Sep 28, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra
Delivers:
Invoice: ***
Product / Part No.
Qty

APPLE TV-FRD
MC572FD/A


1


Shipped on: Sep 28, 2010 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Delivers:
Tracking #: ***
Product / Part No.
Qty

BELKIN - 6' HDMI: HDMI CABLE-ZML
TR837ZM/A


1


Lieferdatum ist laut eMail erst der 10.11.10 , was hat das wohl zu bedeuten und vor allem, wo ist mein Baby jetzt?
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Bei mir geht es auch los mit Lieferung wahrscheinlich am 4 hoffentlich stimmt es auch so bin ab übermorgen erst mal in Urlaub.
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Ich hatte auch noch ein paar Kopfhörer dazubestellt und bekam eben eine Mail, dass die Pakete erst zusammengeführt und dann gemeinsam weiterverschickt werden. Bei mir hieß es dann 08.10.

Bin gespannt, wie lange es tatsächlich dauert und wann es an den Lieferdienst rausgeht. Kann mir kaum vorstellen, dass das mit Schenker kommt.

Seit heute nun sieht es so aus:

Shipped on: Sep 28, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra
Delivers:
Invoice: ***
Product / Part No.
Qty

APPLE TV-FRD
MC572FD/A


1


Shipped on: Sep 28, 2010 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Delivers:
Tracking #: ***
Product / Part No.
Qty

BELKIN - 6' HDMI: HDMI CABLE-ZML
TR837ZM/A


1


Lieferdatum ist laut eMail erst der 10.11.10 , was hat das wohl zu bedeuten und vor allem, wo ist mein Baby jetzt?
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
So sieht es bei mir aus...

29 Sep 2010 04:25:25 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
29 Sep 2010 02:13:00 SZ1 Shipment In Transit.
29 Sep 2010 02:05:24 SZ1 Shipment In Transit.
29 Sep 2010 00:07:42 SZ1 Shipment Collected From Sender

lg. Stefan
 

rainy82

Braeburn
Registriert
27.08.09
Beiträge
47
Habe gestern Morgen die Versandbestätigung bekommen.

Der TNT-Tracker sagt (Angaben in Ortszeit Shenzhen bzw. HK):
29 Sep 2010 09:29:33 Hong Kong Shipment In Transit.
29 Sep 2010 04:27:37 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
29 Sep 2010 02:13:00 SZ1 Shipment In Transit.
29 Sep 2010 01:43:03 SZ1 Shipment In Transit.

Der Bestellstatus des Apple Stores sagt:
Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen 29 Sep 2010

Also haben sie zunächst einen Tag gebraucht für den Weg von Shenzhen nach HK - eine Strecke, die mit dem Bus etwa 1,5h dauert. Zu Fuß mag es ein paar Stunden länger dauern...
Wenn es jetzt von HK ins "Bestimmungsland" gebracht wird und das dann 4-5 Werktage dauert, kann es sich nur um einen Weitertransport mit dem Ruderboot handeln ;)
Ich bekam vor einigen Wochen ein Paket aus Shenzhen (nicht von Apple), welches mit DHL Express International verschickt wurde. Das wurde am frühen Abend aufgegeben, über Nacht nach D geflogen und war am Nachmittag dann hier. Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber der Vergleich ist m.E. schon interessant.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Hey, ich glaub mein Apple TV ist mit euern auf einer Palette. Hängt auch in Hong Kong rum.