• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferstatus Apple TV 2010

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Da es nun langsam loszugehen scheint, interessiert mich, wie es bei Euch bezüglich den Lieferstatus' aussieht. Bei mir ist es in etwa so:

Bestellung: ATV2 + HDMI Kabel
Bestellt: 03. Sept. 2010
Lieferstatus: Noch nicht versendet
Ships: September
Kreditkarte: noch nicht belastet
Versandmethode: Merge In Tnst CZ Pra (seit heute, vorher einfach postal)

Scheint also auf dem Weg von China nach Prag zu sein, da wird das Kabel dazu gelegt und weiter gehts!
:cool:
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
hab in den USA Bestellt weil es in der Schweiz mal wieder länger dauert. Mir wurde schon die KK belastet. FREU
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Selbe wie bei robbeh, nur dass ich per Überweisung gezahlt habe und diese natürlich auch schon lange bestätigt wurde. Als Versand steht bei mir lediglich "Schnellversand (EMEA)".
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
was ist denn schneller, im apple store zu kaufen, oder sich bei gravis eins zuzulegen? kaufe immer lieber im geschäft und mich würden die erfahrungen bei anderen produkten interessieren
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Bestellt: Sep 1, 2010 um 06:26 PM GMT
Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: September
APPLE TV-FRD

Kreditkarte: Belastung unbekannt.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Bestellt 1. September.
Geld am 1. September überwiesen.
Status noch nicht versendet.
 

fzahn

Jonagold
Registriert
20.08.10
Beiträge
22
Hi,

kann ich bestätigen. Ich habe zwei AppleTV bestellt, sobald am Abend der Keynote der Shop wieder online gewesen war...
Bei mir steht auch:
Ships: September


Gruss Florian
 

Forcekeeper111

Granny Smith
Registriert
23.09.10
Beiträge
17
Habe auch gleich am 1. September bestellt, das gleiche bei mir. Einzig meine KK ist noch nicht belastet worden und beim Versand steht Schnellversand.
Dazu auch hier noch ein interessanter Artikel: http://www.macnews.de/news/54884/appletv-ein-beispiel-fur-apples-verknappungstaktik/

Hi,

kann ich bestätigen. Ich habe zwei AppleTV bestellt, sobald am Abend der Keynote der Shop wieder online gewesen war...
Bei mir steht auch:
Ships: September


Gruss Florian
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Das hab ich auf meine Mail wann denn die AppleTV kommen würde heute bekommen:

Sehr geehrter Herr Malke, vielen Dank fuer Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort. Wir freuen uns ueber Ihr Interesse am neuen Apple TV. Leider wurde noch kein Erscheinungsdatum fuer das Apple TV in Deutschland bekannt gegeben. Um auf aktuellen Stand mit Apple News zu bleiben koennen Sie apple.com/de/hotnews besuchen. Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Christina TorphyDeFortier
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
hmmmm .... ich habe auch am 1. September gleich nach Öffnung des Stores bestellt, aber so ein Mail habe ich nicht bekommen?!?!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hm ich hab am 15. bestellt. Kann leider nicht sagen, ob meine KK belastet worden ist.

Versanddatum ist aber erst Mitte Oktober. Falls es vorher verfügbar sein sollte, werd ich wohl die Bestellung zurücknehmen und in den Laden gehen.

Ich find irgendwie traurig, dass Apple die Geräte nicht gleich bei der Vorstellung vorrätig hat. Dann doch lieber etwas später vorstellen.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
hmmmm .... ich habe auch am 1. September gleich nach Öffnung des Stores bestellt, aber so ein Mail habe ich nicht bekommen?!?!

Die hab ich auch nur bekommen weil ich nachgefragt habe wie's denn nu aussieht mit der AppleTV .. finds n bischen seltsam das Apple am 1. September auf einer Keynote bekanntgibt das das Ding in den nächsten 4 Wochen erhältlich sein wird und das nach 4 Wochen noch so eine Aussage vom Support kommt... echt unprofessionell..
 

Forcekeeper111

Granny Smith
Registriert
23.09.10
Beiträge
17
Habe die Keynote am 1. Sep. auch verfolgt und da sagte Steve ja das das Gerät jetzt vorbestellt werden kann und erst in ca. 4 Wochen die Auslieferung beginnt, somit befindet sich Apple noch im gesetzten Zeitrahmen.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Habe die Keynote am 1. Sep. auch verfolgt und da sagte Steve ja das das Gerät jetzt vorbestellt werden kann und erst in ca. 4 Wochen die Auslieferung beginnt, somit befindet sich Apple noch im gesetzten Zeitrahmen.

Grundsätzlich hast du recht, aber wenn der Support jetzt noch Mails mit dem Inhalt "keine Ahnung wann es kommt" verschickt, heißt das, das der Zeitrahmen eben nicht zuhalten sein wird. Ansonsten würden die ja jetzt Antworten mit "geht nächste Woche los mitm Versand" ..
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
Grundsätzlich hast du recht, aber wenn der Support jetzt noch Mails mit dem Inhalt "keine Ahnung wann es kommt" verschickt, heißt das, das der Zeitrahmen eben nicht zuhalten sein wird. Ansonsten würden die ja jetzt Antworten mit "geht nächste Woche los mitm Versand" ..

Vielleicht will Apple aber damit die Spannung halten. Wen die jetzt antworten würden das die Paket am xx.xx verschickt werden, würde das die ganze Spannung nehmen und wir würden jetzt nicht darüber Diskutieren.
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Hat schon jmd. ne Versandbestätigung? Glaube des wird nix mehr diesen Monat...:(
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
ich habe meines direkt am 01.09. bestellt.
seit gerade eben hat es den status "prepared for shipment"!
(auf der us-apple-seite)
kommt also vielleicht noch bis zum wochenende bei mir an.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Und bei mir endlich auch auf Prepared for Shipment umgesprungen :)
 

fzahn

Jonagold
Registriert
20.08.10
Beiträge
22
Meine beiden bestellten sind auch "Prepared for shipment...
Ich hatte am Abend der Keynote gleich zwei bestellt.
Mal sehen, was ich mit dem zweiten mache :)


Gruss Florian