1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liedsuche: Schwedisches Lied?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 01.11.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    War gestern abends unterwegs und hab ein Lied gehört. Leider weiß ich den Namen nicht und auch die Gruppe nicht, ich weiß jedenfalls nur das es schwedisch ist (glaub ich, es hört sich jedenfals komisch an, könnte auch was anderes sein. Aber sowas gibst nicht so häufig, ist also eher selten) und es ist so dance/house-mäßig. Wisst ihr vielleicht was ich meine?
    Würde mich über hilfe freuen;)
     
  2. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    wuuhu, danke! das wars. kann man zwar nicht so anhören, aber Abends in nem Club ists ganz erträglich.

    Jetzt weiß ich das es schwedisch ist, hätt ich aber gar nicht gedacht. Hört sich ganz anders an. Dachte es ist sowas wie moldawisch oder so. So wie O-Zone zB. mit dragostea-din-tei :D
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    oh gott oh gott ... das tollste an dem lied is ich kannte es schon über nen jahr bevor es bekannt wurde da ich in dessen IRC-Channel war und auch ab und zu mit basshunter geschrieben hatte ... das waren noch zeiten als das lied kostenlos war im inet
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du bist die Anna um die es da geht!!! sir-anna!!! Oder... Moment. Sir Anna? Wie geht das? *feix*
     

Diese Seite empfehlen