• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liedsuche: Schwedisches Lied?

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
War gestern abends unterwegs und hab ein Lied gehört. Leider weiß ich den Namen nicht und auch die Gruppe nicht, ich weiß jedenfalls nur das es schwedisch ist (glaub ich, es hört sich jedenfals komisch an, könnte auch was anderes sein. Aber sowas gibst nicht so häufig, ist also eher selten) und es ist so dance/house-mäßig. Wisst ihr vielleicht was ich meine?
Würde mich über hilfe freuen;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
wuuhu, danke! das wars. kann man zwar nicht so anhören, aber Abends in nem Club ists ganz erträglich.

Jetzt weiß ich das es schwedisch ist, hätt ich aber gar nicht gedacht. Hört sich ganz anders an. Dachte es ist sowas wie moldawisch oder so. So wie O-Zone zB. mit dragostea-din-tei :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
oh gott oh gott ... das tollste an dem lied is ich kannte es schon über nen jahr bevor es bekannt wurde da ich in dessen IRC-Channel war und auch ab und zu mit basshunter geschrieben hatte ... das waren noch zeiten als das lied kostenlos war im inet