1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder von Youtube speichern?(Ohne das Video runterzuladen?)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 30.11.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    für den Firefox gibt es nützliche Sachen wie den DownloadHelper um die Youtube Videos zu downloaden.
    Gibt es auch sowas, bei dem nur die Lieder also das akustische gespeichert wird?
    Ja, mit Audio HiJack kann man sowas machen, finde es aber immer total umständlich:
    Erst Hijack an, dann Video an dann abwarten und dann beenden und umbennen usw.

    Wisst ihr da was?
    So in der Art des DownloadHelpers, der direkt in Firefox eingebunden ist...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vixy.net speichern als mp3 :)
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    GetTube. Ist zwar nicht direkt eingebunden, macht aber sonst einen sehr guten Job.
     
  4. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    MediaSnap da kann man auswählen ob man das Video oder nur das Lied will

    mfg Stefan
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    .
     
  7. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    also ich kann dir auch nur wärmstens GetTube ans Herz legen. Einfach und Zuverlässig, auch klasse für youtube Videos auf dem iPhone speichern
     
  8. deedee

    deedee Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    16
  9. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Dann haste aber ein mp4 Video und keine mp3 Audiodatei
     
  10. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Labradorhund gefällt das.
  11. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    in safari einfach auf "fenster" "Aktivität", dann dort den youtube link aufmachen und die größte datei in den download (o.a) ordner ziehen!
    dann habt ihr das video als .flv datei
     
  12. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Danke euch :)

    Hab mich für GetTube entschieden. Ist am einfachsten.

    Mediasnap war noch besser, aber irgendwie hängt es da ein wenig. Bzw läd er nicht. Steht auch noch nach 5min "0%". Aber naja
     

Diese Seite empfehlen