• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder von Youtube speichern?(Ohne das Video runterzuladen?)

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend,

für den Firefox gibt es nützliche Sachen wie den DownloadHelper um die Youtube Videos zu downloaden.
Gibt es auch sowas, bei dem nur die Lieder also das akustische gespeichert wird?
Ja, mit Audio HiJack kann man sowas machen, finde es aber immer total umständlich:
Erst Hijack an, dann Video an dann abwarten und dann beenden und umbennen usw.

Wisst ihr da was?
So in der Art des DownloadHelpers, der direkt in Firefox eingebunden ist...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
GetTube. Ist zwar nicht direkt eingebunden, macht aber sonst einen sehr guten Job.
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
MediaSnap da kann man auswählen ob man das Video oder nur das Lied will

mfg Stefan
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
also ich kann dir auch nur wärmstens GetTube ans Herz legen. Einfach und Zuverlässig, auch klasse für youtube Videos auf dem iPhone speichern
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
in safari einfach auf "fenster" "Aktivität", dann dort den youtube link aufmachen und die größte datei in den download (o.a) ordner ziehen!
dann habt ihr das video als .flv datei
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Danke euch :)

Hab mich für GetTube entschieden. Ist am einfachsten.

Mediasnap war noch besser, aber irgendwie hängt es da ein wenig. Bzw läd er nicht. Steht auch noch nach 5min "0%". Aber naja