• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieder vom iTMS automatisch anspielen lassen ?

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Hallo,

ich hatte heute im iTMS folgendes problem.

Ich habe ein spezielles Lied einer Band gesucht.

Den Bandnamen hatte ich noch im Kopf, aber den Liednamen nicht.

Also habe ich mir im iTMS alle Lieder von Band XY anzeigen lassen, nach Namen sortieren lassen, und habe mir jedes Lied mit der iTMS "Vorschau" angehört.

Das vorletzte Lied der langen Liste war es dann endlich.

Das habe ich dann gekauft.

25x Klicken, und hören, das ist lästig.

Kann iTMS oder iTunes das nicht automatisch ?

Also alle Lieder der Auswahl 15 Sec. anspielen ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub nicht weil dann weil sonst klickt man irgendeine band an und hört halt im hintergrund die ganzen vorschau dinger immer an anstatt sie zu kaufen;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Playliste anlegen, alle Lieder markieren, reinziehn, abspielen ;)