1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder vom iTMS automatisch anspielen lassen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Error, 11.02.07.

  1. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich hatte heute im iTMS folgendes problem.

    Ich habe ein spezielles Lied einer Band gesucht.

    Den Bandnamen hatte ich noch im Kopf, aber den Liednamen nicht.

    Also habe ich mir im iTMS alle Lieder von Band XY anzeigen lassen, nach Namen sortieren lassen, und habe mir jedes Lied mit der iTMS "Vorschau" angehört.

    Das vorletzte Lied der langen Liste war es dann endlich.

    Das habe ich dann gekauft.

    25x Klicken, und hören, das ist lästig.

    Kann iTMS oder iTunes das nicht automatisch ?

    Also alle Lieder der Auswahl 15 Sec. anspielen ?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub nicht weil dann weil sonst klickt man irgendeine band an und hört halt im hintergrund die ganzen vorschau dinger immer an anstatt sie zu kaufen;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Playliste anlegen, alle Lieder markieren, reinziehn, abspielen ;)
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    iTunes Volume hilft dabei ;) (mit rechter Maustauste auf den Fensterrahmen klicken)
     

Diese Seite empfehlen