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Habe gestern im Itunes einige Lieder gekauft und nicht bemerkt, dass ich teilweise doppelt angeklickt hatte.
Nachdem ich bemerkt hatte, dass ich laut Einkaufsstatistik jeweils drei Lieder doppelt gekauft hatte, habe ich unter "Problem melden"
den Support kontaktiert und das Problem geschildert.
Heute kam sinngemäß die Antwort. Da ich im Juni schonmal etwas versehentlich gekauft hatte, und es nur einmal ausnahmsweise erstattet wird, bekomme ich kein Geld zurück.
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Apple könnte es wie bei den Apps einfach blockieren, dass das gleiche Lied zweimal gekauft wird, oder zumindest wieder stornieren. Niemand kann etwas mir doppelten Liedern anfangen, insofern passiert so etwas nicht absichtlich.
Ich frage mich ob das rechtlich in Ordnung ist, dass die das Geld doppelt verlangen, wenn man faktisch ja nur eine Leistung erhalten hat bzw. nutzen kann.
In jedem Falle werde ich mir künftig gut überlegen, woher ich meine Musik bekomme.
Nachdem ich bemerkt hatte, dass ich laut Einkaufsstatistik jeweils drei Lieder doppelt gekauft hatte, habe ich unter "Problem melden"
den Support kontaktiert und das Problem geschildert.
Heute kam sinngemäß die Antwort. Da ich im Juni schonmal etwas versehentlich gekauft hatte, und es nur einmal ausnahmsweise erstattet wird, bekomme ich kein Geld zurück.
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Apple könnte es wie bei den Apps einfach blockieren, dass das gleiche Lied zweimal gekauft wird, oder zumindest wieder stornieren. Niemand kann etwas mir doppelten Liedern anfangen, insofern passiert so etwas nicht absichtlich.
Ich frage mich ob das rechtlich in Ordnung ist, dass die das Geld doppelt verlangen, wenn man faktisch ja nur eine Leistung erhalten hat bzw. nutzen kann.
In jedem Falle werde ich mir künftig gut überlegen, woher ich meine Musik bekomme.