1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder über den Wi-Fi Store kaufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kstyle, 30.04.08.

  1. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hey Leute,

    wenn ich einen Song übers iPhone im iTunes Store kaufe, dann lädt er den ja direkt aufs iPhone drauf oder?
    Aber wie sieht es dann mit meinem iTunes auf meinem Mac aus, mit dem ich mein iPhone immer Syncronisiere (ausser Musik). Wenn ich dann mit dem Mac in iTunes reingehe, zieht er dann auch Automatisch den Song runter? Oder habe ich den dann nur aufm iPhone?


    Gruß
    Kevin
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sollte er machen.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    man kann den Song auch aufn Mac ziehen ... die Option lautet so ungefähr "Einkäufe übertragen" oder so ...
     
  4. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Ah das geht in beide Richtungen? noch garnicht ausprobiert.. weil ich hatte dabei Bedenken, weil man ja normalerweise nichts vom iPhone runterziehen kann!

    Danke, dann werde ich das mal heute abend Ausprobieren!

    Grüße
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Einkäufe bekommste von jedem iGerät seit ein paar iTunes-Versionen runter.
     
  6. Vary

    Vary Jonathan

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    81
    Also ich hab erst gestern eins runtergeladen und habs dann naher auf den PC rüber. Dürfte normal kein thema sein.
     

Diese Seite empfehlen