• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder über den Wi-Fi Store kaufen

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hey Leute,

wenn ich einen Song übers iPhone im iTunes Store kaufe, dann lädt er den ja direkt aufs iPhone drauf oder?
Aber wie sieht es dann mit meinem iTunes auf meinem Mac aus, mit dem ich mein iPhone immer Syncronisiere (ausser Musik). Wenn ich dann mit dem Mac in iTunes reingehe, zieht er dann auch Automatisch den Song runter? Oder habe ich den dann nur aufm iPhone?


Gruß
Kevin
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
man kann den Song auch aufn Mac ziehen ... die Option lautet so ungefähr "Einkäufe übertragen" oder so ...
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
man kann den Song auch aufn Mac ziehen ... die Option lautet so ungefähr "Einkäufe übertragen" oder so ...

Ah das geht in beide Richtungen? noch garnicht ausprobiert.. weil ich hatte dabei Bedenken, weil man ja normalerweise nichts vom iPhone runterziehen kann!

Danke, dann werde ich das mal heute abend Ausprobieren!

Grüße
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ah das geht in beide Richtungen? noch garnicht ausprobiert.. weil ich hatte dabei Bedenken, weil man ja normalerweise nichts vom iPhone runterziehen kann!

Einkäufe bekommste von jedem iGerät seit ein paar iTunes-Versionen runter.
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
Also ich hab erst gestern eins runtergeladen und habs dann naher auf den PC rüber. Dürfte normal kein thema sein.