1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder schneiden?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tomakafrodo, 22.07.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey,
    sagt mal kennt ihr ein kostenloses Musik-Programm für meinen mac, mit dem ich Lieder schneiden kann?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    oder auch garagrband.
     
  4. Schwabbl

    Schwabbl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    8
    Welches Format haben die Lieder?

    Für mp3 -> mp3 Trimmer ... ist seinen Preis wert.
     
  5. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    wie geht das mit garageband?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Overkill wäre dann Soundtrack Pro... Gibt es aber glaube ich nur in Verbindung mit Final Cut Studio... :)
     
  7. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    das werde ich mir glaube nicht leisten ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder auch per Line Out in nem DV Camcorder rein, per Firewire anschließend wieder rein und in nem Videoprogramm der Wahl kürzen und dann nur den Audiotrack exportieren ;D
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    oder mit quicktime pro
     
  10. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Dem stimm ich zu :)
     
  11. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    @ zeno: ich hab mir jetzt audacity gedownloaded, ... das programm gefällt mir wirklich gut und macht was es soll ;) danke


    .... da fällt mir gerade noch so ein: kennt ihr einen richtig guten mp3 converter ?
     
    #11 tomakafrodo, 29.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.08

Diese Seite empfehlen