Lieder schneiden?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tomakafrodo, 22.07.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey,
    sagt mal kennt ihr ein kostenloses Musik-Programm für meinen mac, mit dem ich Lieder schneiden kann?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
  3. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    oder auch garagrband.
     
  4. Schwabbl

    Schwabbl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    8
    Welches Format haben die Lieder?

    Für mp3 -> mp3 Trimmer ... ist seinen Preis wert.
     
  5. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    wie geht das mit garageband?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Der Overkill wäre dann Soundtrack Pro... Gibt es aber glaube ich nur in Verbindung mit Final Cut Studio... :)
     
  7. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    das werde ich mir glaube nicht leisten ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Oder auch per Line Out in nem DV Camcorder rein, per Firewire anschließend wieder rein und in nem Videoprogramm der Wahl kürzen und dann nur den Audiotrack exportieren ;D
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    oder mit quicktime pro
     
  10. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Dem stimm ich zu :)
     
  11. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    @ zeno: ich hab mir jetzt audacity gedownloaded, ... das programm gefällt mir wirklich gut und macht was es soll ;) danke


    .... da fällt mir gerade noch so ein: kennt ihr einen richtig guten mp3 converter ?
     
    #11 tomakafrodo, 29.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.08