• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder schneiden?

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
Hey,
sagt mal kennt ihr ein kostenloses Musik-Programm für meinen mac, mit dem ich Lieder schneiden kann?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Der Overkill wäre dann Soundtrack Pro... Gibt es aber glaube ich nur in Verbindung mit Final Cut Studio... :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der Overkill wäre dann Soundtrack Pro... Gibt es aber glaube ich nur in Verbindung mit Final Cut Studio... :)

Oder auch per Line Out in nem DV Camcorder rein, per Firewire anschließend wieder rein und in nem Videoprogramm der Wahl kürzen und dann nur den Audiotrack exportieren ;D
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
@ zeno: ich hab mir jetzt audacity gedownloaded, ... das programm gefällt mir wirklich gut und macht was es soll ;) danke


.... da fällt mir gerade noch so ein: kennt ihr einen richtig guten mp3 converter ?
 
Zuletzt bearbeitet: