1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder lassen sich nicht in die Mediathek ziehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BecksPin, 02.08.09.

  1. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    Hi Leutz!

    Ich hab ein Problem... Und zwar hab ich ein paar MP3s, die sich nicht in die Mediathek ziehen lassen...
    Die mp3s sind legal heruntergeladene mp3s (beatport.com)...
    Immer wenn ich die in die Mediathek passiert einfach gar nix... also es kommt nichtmal ne Meldung oder Ähnliches... es passiert einfach gar nix...
    Was kann das sein?

    MFG
    Der Armin
     
  2. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Sind die vielleicht Kopiergeschuetzt?
     
  3. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    nein sind se nicht...
    die ich hab da beim letzten mal 5 lieder runtergeladen und 2 davon ließen sich ohne probleme in der mediathek unterbringen... nur die anderen 3 nicht...
     
  4. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Hast du schon versucht diese Lieder auf eine CD zu brennen und dann mit iTunes neu gerippt?
    Was vielleicht auch klappen koennte waere die Lieder in ein anderes Format umzukonvertieren.
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie siehst aus mit Ablage->Zur Mediathek hinzufügen?

    Sind es auch wirklich MP3s? Also mal bei den Liedern im Finder auf Informationen...
     
  6. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    ablage?...
    ööhm what?
    hab windows falls das was damit zu tun hat ;)
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Das muss uns AppleUsern ja auch gesagt werden;)
    Ablage ist unter Windows Datei in der Menüleiste dort sollte es den Punkt geben Zur Mediathek hinzufügen.
    Nur nebenbei es ist schon wichtig auch das System mitzuteilen, denn es gibt schon kleine Unterschiede zwischen Windows und Mac OS X
     
  8. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    ok ;) nehm ich in meine signatur auf ;)

    ööhm nee passiert immer noch nix... schade eigentlich
     
  9. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Sind die Lieder vielleicht schon vorhanden?
    Hast du mal geschaut ab du in iTunes bei Musik ein unbekanntes Album mit unbekannten Interpreten hast?
     
  10. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    mmh also vorhanden sind sie nich...
    und naja in unbekannter interpret sind se auch nich leider...
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
  12. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Konvertier die mp3s einfach mal in aac um und probier es dann nochmal.
    Wenn das auch nicht klappt weis ich auch nicht weiter.
    Hatte bisher noch nie solche Probleme weder bei Mac OSX noch bei Vista.
     
  13. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Schau mal nach der Bitrate der MP3s. Vielleicht ist die ja einfach nur zu hoch.
     
  14. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Wohl kaum.
    Es sind ja gekaufte mp3s und bei gekauften hab ich noch nie gesehen das die groesser waren als 256kBit/s.
     
  15. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ach stimmt. Entschuldigung, hatte ich schon wieder verdrängt, da es länger her ist, als ich das las ;)
     
  16. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    BecksPin was is jetzt eigentlich aus deinen Liedern geworden?
     
  17. argo

    argo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Habe das gleiche Problem.
    Kann weder Importieren noch Rippen!

    -----------
    iPhone 3GS 32GB black
    OSX 10.5
     

Diese Seite empfehlen