• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lied für Abiball?

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Du bist auch eine Frau :p Was sollen dann die anderen von ihm denken?
na hört ma. annem abiball kann/muss man sowas machen. stell dir vor wie alle ein rebellisches oder schöööönes *schluchz* lied nehmen und dann ... mittendrin ... tanzt einer zum ententanz auf die bühne. gibt es was besseres? :D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
neee, den ganz normalen und simplen ententanz.
man muss ja nicht zu tanzen ... das lied reicht schon um alle blicke nach vorne schweifen zu lassen und ein schmunzeln auf die gesichter zu bekommen.
wär doch bestimmt der erste brüller vor der party danach ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
na, alexander marcus ist doch ein gott ;)
wobei zur zeugnisabholung ciao bella noch besser wäre :)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wieso nicht getraut? Kennt doch höchstwahrscheinlich eh niemand und in den 30sek wird sich sicherlich keiner Gedanken um den Text machen (solltest du dich deshalb nicht getraut haben).
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
hm ich wäre ja für Bernard Herrman Twisted Nerve
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Wieso nicht getraut? Kennt doch höchstwahrscheinlich eh niemand und in den 30sek wird sich sicherlich keiner Gedanken um den Text machen (solltest du dich deshalb nicht getraut haben).

Ich fand das ziemlich heftig den Anfang mit dem Chor. Wir hatten ne ziemlich fette Anlage und ich weiss nicht, war mir ein wenig zu protzig.

Hab mich dann doch für Yann Tiersen mit Comptine d'un autre été - L'après-midi entschieden.