• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lieber 8GB oder 16GB?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich kann nur nochmal das Argument bringen, was für mich am meisten Sinn macht, ist zwar nicht von mir, aber das ist ja egal:

Hallo schrieb:
jeden Kauf, den ich getätigt habe weil ich etwas günstiger haben wollte habe ich hinterher bereut. Ich würde den finanziellen Aspekt einfach mal außen vor lassen und erst einmal in mich hineinhorchen welches iPhone ich wirklich haben möchte und gut finde. Das würde ich dann kaufen. Rationale Gründe die zu einem Kauf geführt haben, wie z.B. der finanzielle Aspekt sind immer ein Unsicherheitsfaktor in der Entscheidungssicherheit. Sichere Entscheidungen kann man grundsätzlich nur emotional führen. Von daher würde ich empfehlen - wenn es eine Wahl gibt - das iPhone zu nehmen bei welchem man sich einfach gut fühlt.

Grüße

wAxen
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Mehr ist immer besser. Nicht nur Musik braucht Speicher, auch die Apps werden immer fetter und falls mal irgendwann eine Navi rauskommt - Maps brauchen viel Speicher...
Und wenn man erstmal mit dem iPhone herumspielt, kommen schnell auch Videopodcasts etc. dazu.
Da sind 16Gb eigentlich schon viel zu wenig...