1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lider per Drag&Drop verschieben nicht kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marcyscold, 12.05.09.

  1. Marcyscold

    Marcyscold Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich möchte von einer Wiedergabeliste in eine andere Lieder per Drag&Drop verschieben und nicht kopieren.
    Doch wenn die Lieder in die andere Liste ziehe, bleib dieses Lied in der alten Liste bestehen.

    Gibt es dafür ein Trick, oder Ähnliches?

    Gruß
    Martin
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Die Listen enthalten ja nur Links, damit man die Lieder in beliebig vielen Listen haben kann.
    Da geht nur, sie nachher aus der alten Liste zu löschen.
     
  3. Marcyscold

    Marcyscold Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ja, dass es LInks sind war mir bewusst. Für mich heißt es, dass ich nach jedem "Verschieben" den Link aus der ursprünglichen Liste, den Link löschen muss.

    das ist aber aufwendig....
     
  4. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    im finder kann man bei drag und drop noch die apfeltaste drücken und es wird verschoben und nicht kopiert..probier das doch mal in iTunes...sitze gerade nich am mac und kann es nicht testen....
     

Diese Seite empfehlen