1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtstreifen am Displayrand Macbook ALU

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ridgeracer, 10.03.09.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hallo zusammen,

    hätte mal eine Frage an euch:
    Vor ca. 1 Woche wurde bei meinem MB Alu das Display getauscht, weil ich darunter viel Staub hatte.

    Nun ist mir aufgefallen (beim neuem Display), dass wenn man von der Seite auf das Display guckt, sieht man Lichtstreifen.
    Allerdings nur auf der rechten Seite und auch nur wenn man von der Seite draufguckt.

    Habt ihr das auch?

    Würdet ihr das erneut reklamieren?

    Schon mal lieben Dank!
     

    Anhänge:

    #1 ridgeracer, 10.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.09
  2. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Sind bei mir auch.

    Ganz ehrlich, ich hab das Teil jetzt etwa 4 Monate und das ist mir noch nie aufgefallen. Man sieht es in der Tat nur wenn man in einem so starken Winkel auf die Seite schaut, dass man am Display ohnehin nichts mehr erkennen kann. Warum sollte man da also etwas reklamieren?
     
  3. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172

    Ok, dann bin ich beruhigt! Danke!
    Dachte es sei mal wieder ein fehlerhaftes Display, was sich von innen "zerlöst" :p
     

Diese Seite empfehlen