• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lichtstreifen am Displayrand Macbook ALU

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage an euch:
Vor ca. 1 Woche wurde bei meinem MB Alu das Display getauscht, weil ich darunter viel Staub hatte.

Nun ist mir aufgefallen (beim neuem Display), dass wenn man von der Seite auf das Display guckt, sieht man Lichtstreifen.
Allerdings nur auf der rechten Seite und auch nur wenn man von der Seite draufguckt.

Habt ihr das auch?

Würdet ihr das erneut reklamieren?

Schon mal lieben Dank!
 

Anhänge

  • ;acbook_Lichtschlitz.jpg
    ;acbook_Lichtschlitz.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Sind bei mir auch.

Ganz ehrlich, ich hab das Teil jetzt etwa 4 Monate und das ist mir noch nie aufgefallen. Man sieht es in der Tat nur wenn man in einem so starken Winkel auf die Seite schaut, dass man am Display ohnehin nichts mehr erkennen kann. Warum sollte man da also etwas reklamieren?
 

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Sind bei mir auch.

Ganz ehrlich, ich hab das Teil jetzt etwa 4 Monate und das ist mir noch nie aufgefallen. Man sieht es in der Tat nur wenn man in einem so starken Winkel auf die Seite schaut, dass man am Display ohnehin nichts mehr erkennen kann. Warum sollte man da also etwas reklamieren?


Ok, dann bin ich beruhigt! Danke!
Dachte es sei mal wieder ein fehlerhaftes Display, was sich von innen "zerlöst" :p