• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lichtspalt wie beim iPhone?!

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
aha? ich dachte sie machen es wie mit dem iPhones. Schade, ich hatte mir erhofft, so ein neues Gehäuse ohne Kratzer zu bekommen ;)
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Es kommt halt immer drauf an. ;) Wenn jetzt zb sich dein Gerät direkt nach dem Kauf nicht aufdrehen lässt, würdest du sofort ein neues bekommen. (Gibts ne gewisse Frist). Oder nachdem dreimal der selbe Fehler erfolglos versucht worden ist zu reparieren, dann hast du auch Anrecht auf ein neues. Ansonsten wird "nur" repariert.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Bei dir wird wohl höchstens das Display getauscht! ;)

Schon beim Support angerufen?
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
nein, ich will mich gerne noch eine Woche einarbeiten. Hab ja noch bis zum 21. Oktober zeit ;)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Wenn dich der Spalt stört, dann würde ich mich an deiner Stelle aber schnellstens darum kümmern! Wenn du anrufst ist dein Book ja nicht gleich weg. Du schaffst dir damit höchstens selbst Ruhe durch Gewissheit! ;)
 

jere

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
18
Hi,

ich würde an deiner Stelle bei Apple anrufen, dann kannst du dein MacBook bei einem AppleStore abgeben. Hatte vor zwei Wochen auch ein Problem mit meinen MacBook Pro und es musste das Display ausgetauscht werden.
Ich war in Münster beim Bense Store, die haben die Teile bestellt und nach ein paar Tagen musste ich das Book für ganze 3 Stunden abgeben da haben die das in ihrer Werkstatt gemacht.
Top Service, den es nur bei Apple gibt. Ich war total begeistert. Normalerweise muss man so Sachen für drei Wochen nach China schicken.;)

Viele Grüße

Max