1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtsensor bei iPod Touch 3G?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sugartj, 19.01.10.

  1. sugartj

    sugartj Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    154
    ja oder nein?

    Wenn nein, wieso kann man in den iPod Touch Einstellungen Auto-Helligkeit ein/aus-schalten? Das würde doch gar keinen Sinn machen.
    Thanx
     
  2. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    dumm nur, dass iPod sowie iPhone einen, wie du es nennst "Lichtsensor" besitzen!
    Den kann man übrigens erkennen, wenn man genau hinschaut, ist oben fast mittig im schwarzen rand, wenn du den iPod ein wenig gegen das Licht hälst, sogar ziemich gut!
    Ansonsten schau mal bitte in meiner Signatur nach nem Link! Ist ja nicht böse gemeint aber... ;)
     
  3. sugartj

    sugartj Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    154
    Also hat der iPod Touch 3G einen "Lichtsensor". Jetzt bin ich erleichtert. Bei mir sieht man den nicht. Oder ich habe den grauen Star.
     
  4. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Ja hat er! :D warum bist du erleichert ? oO
    verstehe ich nicht ganz!
    Den sieht man auch bei dir ;) Aber man soll ihn ja auch nicht auf den ersten Blick enttarnen!
     
  5. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    der lichtsensor ist ein bisschen rot, wenn du ihn gegens licht hältst. sollte die suche ein bisschen erleichtern^^
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Deswegen: >> click <<
     
  7. sugartj

    sugartj Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    154
    so leicht ist man hier zu durchschauen. ;)
    der gläserne user. :-D

    ok, wäre das geklärt.
     

Diese Seite empfehlen