Lichtsensor bei iPod Touch 3G?

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
ja oder nein?

Wenn nein, wieso kann man in den iPod Touch Einstellungen Auto-Helligkeit ein/aus-schalten? Das würde doch gar keinen Sinn machen.
Thanx
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
dumm nur, dass iPod sowie iPhone einen, wie du es nennst "Lichtsensor" besitzen!
Den kann man übrigens erkennen, wenn man genau hinschaut, ist oben fast mittig im schwarzen rand, wenn du den iPod ein wenig gegen das Licht hälst, sogar ziemich gut!
Ansonsten schau mal bitte in meiner Signatur nach nem Link! Ist ja nicht böse gemeint aber... ;)
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Also hat der iPod Touch 3G einen "Lichtsensor". Jetzt bin ich erleichtert. Bei mir sieht man den nicht. Oder ich habe den grauen Star.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ja hat er! :D warum bist du erleichert ? oO
verstehe ich nicht ganz!
Den sieht man auch bei dir ;) Aber man soll ihn ja auch nicht auf den ersten Blick enttarnen!
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
der lichtsensor ist ein bisschen rot, wenn du ihn gegens licht hältst. sollte die suche ein bisschen erleichtern^^
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
so leicht ist man hier zu durchschauen. ;)
der gläserne user. :-D

ok, wäre das geklärt.