• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lichtschwert per sudden motion sensor

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ja also bei iSightseeing wird in dem Review das MBP nicht so rumgeschmissen werden, is ja fürchterlich :D
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
stk schrieb:
Moin,

ja, das letzte G4 PB und auch das letzte G4 iBook haben ein SMS

Gruß Stefan

doofe frage: gabs nach meinem "PB G4 1,67Ghz" noch eins? ich find bei mir nämlich keinen hinweis o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wirfs einfach mal vom Tisch :-D
Im Ernst: Außer über dieses Wasserwaagen-Widget wüßte ich nicht, wie man das sonst erkennen kann.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
landplage schrieb:
Wirfs einfach mal vom Tisch :-D
Im Ernst: Außer über dieses Wasserwaagen-Widget wüßte ich nicht, wie man das sonst erkennen kann.

Und wo bekomme ich dieses Wasserwaagen-Widget her?
(ist für mich als Architekt besonders interressant ;))
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Zeigt nichts an? :eek:
Mal nach links und rechts kippen und dann bewegt sich in der Libelle nichts?

Nicht gut o_O
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
uuups - neustart und schon klappts (aber nur in version 3.0 - others, than high res)
witzig und nützlich zugleich - na, ja, bedingt nützlich :-D

als echte wasserwaage taugts wohl nicht, aber immerhin weiß man, dass der sensor noch funktioniert :-D

(und ich weiß jetzt, dass mein schreibtisch ein klein wenig schief steht)