1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lezte woche mein iphone bekommen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von raulbhv, 08.08.07.

  1. raulbhv

    raulbhv Gast

    hallo freunde.

    habe mal eine frage an die, die ein iphone besitzen und diese auch aktiviert haben.

    mich würde gerne interessieren mit welchen programm ihr euren ihphone "geknackt" habt und wisst ihr ob es unterschiede unter den programmen gibt?

    ich selber habe es mit iActivator auf dem macbook aktiviert.

    ich bekomme aber irgendwie keine internetverbindung hergestellt, obwohl mein wlan erkannt wird vom iphone.

    als fehlermeldung steht, dass kein server gefunden wurde.

    würde mich über antworten sehr freuen.
     
  2. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Warum eigentlich nicht? Es ist seine Software auf seinem iPhone, warum sollte es ihm verboten sein, die zu verändern?
     
  4. raulbhv

    raulbhv Gast

    @Patrick7

    @Patrick7 jeder der ein iphone in deutschland besitzt und hier etwas gepostet hat, hat diese auch über ein programm aktiviert.

    die software gibt es ja überall. da braucht man nicht lange suchen. allein das wort iphone bei google eingetippt und es gibt mindestens ein treffer auf der ersten seite welches darüber berichtet wie das das iphone aktiviert wird. außerdem interessiert mich viel mehr wie ich die verbindung mit dem iphone und dem internet hinbekomme.

    es ist ja schon aktiviert!

    ich habe keinen router sonder einen bridge
     
  5. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    hi raulbhv,ich hab meines ganz "legal" über den at&t gophone plan aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen