• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lezte woche mein iphone bekommen

  • Ersteller raulbhv
  • Erstellt am

raulbhv

Gast
hallo freunde.

habe mal eine frage an die, die ein iphone besitzen und diese auch aktiviert haben.

mich würde gerne interessieren mit welchen programm ihr euren ihphone "geknackt" habt und wisst ihr ob es unterschiede unter den programmen gibt?

ich selber habe es mit iActivator auf dem macbook aktiviert.

ich bekomme aber irgendwie keine internetverbindung hergestellt, obwohl mein wlan erkannt wird vom iphone.

als fehlermeldung steht, dass kein server gefunden wurde.

würde mich über antworten sehr freuen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hi und Wilkommen bei AT aber nur zur info hier wirst du nie eine hilfe zu gecrackter Sw oder illegale sw bekommen aber sonst ist es das Beste Apple user Forum

Warum eigentlich nicht? Es ist seine Software auf seinem iPhone, warum sollte es ihm verboten sein, die zu verändern?
 

raulbhv

Gast
@Patrick7

@Patrick7 jeder der ein iphone in deutschland besitzt und hier etwas gepostet hat, hat diese auch über ein programm aktiviert.

die software gibt es ja überall. da braucht man nicht lange suchen. allein das wort iphone bei google eingetippt und es gibt mindestens ein treffer auf der ersten seite welches darüber berichtet wie das das iphone aktiviert wird. außerdem interessiert mich viel mehr wie ich die verbindung mit dem iphone und dem internet hinbekomme.

es ist ja schon aktiviert!

ich habe keinen router sonder einen bridge
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
hi raulbhv,ich hab meines ganz "legal" über den at&t gophone plan aktiviert.